Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.732
41.851
128
34
Hamburg
Dann lieber das hier. Wahnsinn wie die Metal Fans in der DDR improvisieren mussten

20240627-161828.jpg



Ne recht kleine Ausstellung, aber da kann man auch viel Zeit verbringen, wenn man sich mit allen Dingen Zeit nimmt, liest und hört.
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.732
41.851
128
34
Hamburg
So, bin wieder zurück auf Bude.. und nun:confused: Bock auf Metal.. Gibt aber mal wieder nur Core hier. Hör mir üff! Ansonsten ist Berlin immer noch die reinste Flammenhölle, von Gewitter keine Spur.

Was treibt ihr Nasen so? Ich liege hier halb nackig rum und hab den Ventilator auf mich gerichtet 🤣 viel spaß beim Kopfkino :o
 
  • Wow
Reaktionen: Settembrini und Hex

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.732
41.851
128
34
Hamburg
Gerne :) So richtig rein kann man da nicht, aber da umzu zu laufen ist auch schaurig schön.
Ja, richtig gut. Das sind so Dinge, die findet man auch nicht einfach so. Sonst gibt's halt nur die Standard Touri Sachen. Höre mir zur Zeit viel um und lasse mir halt solche Tipps wie deine geben.. kam schon bißchen was zusammen 👍🏼