Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.308
80.245
168
Hansestadt
Nabend:),
heute mal wieder sehr durchwachsenes Wetter.
Hab heute das Fahrrad inne Werkstatt gebracht und bin zu Fuß nach Hause. Hat dann natürlich geregnet und kalt war's auch.:rolleyes:
Noch 3 Tage arbeiten, davon Mittwoch nur Personalversammlung. Gute Aussichten.:)
Jetzt wird nur noch gecoucht für heute.
Mal schauen, was inne Glotze kümmt...
 

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
3.901
4.316
108
Ostfriesland
Nabend, bei mir sieht's so aus, dass ich mich für morgen krank gemeldet hab.
Während des Elterngespräches heute Nachmittag voll Nasenbluten bekommen, das hab ich bei Schnupfen leicht mal, ist sozusagen ne Trophäe meiner vielen Jahre im Handballtor, die mir zwei Nasenbrüche eingebracht haben.
Nun erst mal ausruhen und morgen ordentlich ausschlafen, dann fühl ich mich hoffentlich besser.
Hoffe, ihr habt alle einen schönen Feierabend
 

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.592
4.579
108
39
Nabend, bei mir sieht's so aus, dass ich mich für morgen krank gemeldet hab.
Während des Elterngespräches heute Nachmittag voll Nasenbluten bekommen, das hab ich bei Schnupfen leicht mal, ist sozusagen ne Trophäe meiner vielen Jahre im Handballtor, die mir zwei Nasenbrüche eingebracht haben.
Nun erst mal ausruhen und morgen ordentlich ausschlafen, dann fühl ich mich hoffentlich besser.
Hoffe, ihr habt alle einen schönen Feierabend
Gute Besserung!
 
  • Like
Reaktionen: Settembrini

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.193
60.511
158
Nabend, bei mir sieht's so aus, dass ich mich für morgen krank gemeldet hab.
Während des Elterngespräches heute Nachmittag voll Nasenbluten bekommen, das hab ich bei Schnupfen leicht mal, ist sozusagen ne Trophäe meiner vielen Jahre im Handballtor, die mir zwei Nasenbrüche eingebracht haben.
Nun erst mal ausruhen und morgen ordentlich ausschlafen, dann fühl ich mich hoffentlich besser.
Hoffe, ihr habt alle einen schönen Feierabend
Jösses, gute Besserung.
 
  • Like
Reaktionen: Settembrini

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.517
43.943
128
34
Hamburg
Moin. Hier ist es auch kalt wie sau. Zum Glück wird es ab Samstag warm :) schönen Tag euch

Nabend, bei mir sieht's so aus, dass ich mich für morgen krank gemeldet hab.
Während des Elterngespräches heute Nachmittag voll Nasenbluten bekommen, das hab ich bei Schnupfen leicht mal, ist sozusagen ne Trophäe meiner vielen Jahre im Handballtor, die mir zwei Nasenbrüche eingebracht haben.
Nun erst mal ausruhen und morgen ordentlich ausschlafen, dann fühl ich mich hoffentlich besser.
Hoffe, ihr habt alle einen schönen Feierabend
Man, du machst immer Sachen...🙈 gute Besserung