- 4 März 2004
- 244.708
- 64.267
- 158
Muss man ja nicht mitmachen.Ja so ist es in der Tat. Ich bin noch nie morgens im Zelt aufgewacht und habe gedacht.. ole ole jetzt nen Schnaps wär fein...die Idee hatten immer andere.![]()
![Wink ;) ;)](/styles/woa/smilies/wink.gif)
Muss man ja nicht mitmachen.Ja so ist es in der Tat. Ich bin noch nie morgens im Zelt aufgewacht und habe gedacht.. ole ole jetzt nen Schnaps wär fein...die Idee hatten immer andere.![]()
Ja ich weiss....aber ich bin schwach was das angeht.Muss man ja nicht mitmachen.![]()
hai alf, hoffe dir gehts gut. und dir auch ein schönen abend.Huhu!
Da bin ich wieder...
rechtzeitig um euch einen schönen Abend zu wünschen.
ja, noch geht's einigermaßen...hai alf, hoffe dir gehts gut. und dir auch ein schönen abend.![]()
Gute Besserung!Nabend, bei mir sieht's so aus, dass ich mich für morgen krank gemeldet hab.
Während des Elterngespräches heute Nachmittag voll Nasenbluten bekommen, das hab ich bei Schnupfen leicht mal, ist sozusagen ne Trophäe meiner vielen Jahre im Handballtor, die mir zwei Nasenbrüche eingebracht haben.
Nun erst mal ausruhen und morgen ordentlich ausschlafen, dann fühl ich mich hoffentlich besser.
Hoffe, ihr habt alle einen schönen Feierabend
Jösses, gute Besserung.Nabend, bei mir sieht's so aus, dass ich mich für morgen krank gemeldet hab.
Während des Elterngespräches heute Nachmittag voll Nasenbluten bekommen, das hab ich bei Schnupfen leicht mal, ist sozusagen ne Trophäe meiner vielen Jahre im Handballtor, die mir zwei Nasenbrüche eingebracht haben.
Nun erst mal ausruhen und morgen ordentlich ausschlafen, dann fühl ich mich hoffentlich besser.
Man, du machst immer Sachen...Nabend, bei mir sieht's so aus, dass ich mich für morgen krank gemeldet hab.