Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.892
76.059
130
26
Thüringen
Bei dir im Dorf oder fahrt ihr zu größeren Veranstaltungen?

Ich mag den ganzen Zirkus ja so gar nicht. :D
Klar bei uns. Unsere Gemeinde besteht ja aus drei Dörfern. Ich bin jeden Tag woanders und zwischendurch geht's noch zu einem Konzert.

Ich bin auch kein Freund von dem Mist. Irgendwo hinfahren würde ich dafür nicht. Das Programm in den einen Dorf ist ganz geil, die gehen eher auf Comedy, den Rest kann man vergessen.

• Like
Reaktionen: SAVA und Klausi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen :)

image.jpg

Und einen guten Start in die neue Woche. Bahn fährt wieder normal. Muß noch nachlesen auf was sie sich einigen konnten, das stand gestern nicht dabei in der Nachricht.
Schaffts gut!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.512
88.555
168
Hansestadt
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen :)

image.jpg

Und einen guten Start in die neue Woche. Bahn fährt wieder normal. Muß noch nachlesen auf was sie sich einigen konnten, das stand gestern nicht dabei in der Nachricht.
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
so richtig ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass die Bahn wieder fährt, war irgendwie trotzdem sehr ruhig von den Gleisen her.
Ich glaube, so richtig geeinigt haben die sich noch auf gar nichts, es soll halt erstmal intensiv verhandelt werden, bevor wieder gestreikt werden würde.:confused:
Hier steht wieder ein arbeitsreicher Tag an, da gilt es sich zu stärken und dann ran an die Schippe.
Frühstück sieht gut aus, sehr ausladend, danke!:D
*hinpflanz und Kaffee einschenk*

Dann mal auf in die Woche, wünsche allen einen möglichst stressfreien Start!:)

Daimon Ion

4 Sep. 2012
12.182
9.956
118
aus der Rhön
Guten Morgen und auf in die neue Woche!

Vergangenes Wochenende war gar nicht mal so übel. Freitag hab ich bei uns am Karneval bedient. Ziemlich spät den Absprung geschafft (4 Uhr), dafür Samstag nen ruhigen gemacht und um 22 Uhr Richtung Bett. Die Woche wird hoffentlich erträglich werden. Morgen werd ich erst ein Stündchen von zu Hause Arbeiten, danach geht´s rüber nach Eisenach, um 9:30 Uhr ist ja Gerichtsverhandlung. Danach werd ich gaaaanz gemütlich nach Hause fahren und die restliche Zeit (bis 16:30 Uhr) noch arbeiten.

Euch einen guten Start!

Klausi

17 Sep. 2019
22.192
50.170
128
35
Hamburg
Guten Morgen...dann mal auf in eine neue Woche. Ich hoffe das WE war erfolgreich. Ich habe überall Muskelkater. Samstag 7 Stunden beim Umzug geholfen und Abends noch Konzert und gestern Geburtstagsparty beim Nachbarn. Das ist alles zu viel. Ich bin zu alt für den Scheiß!
Na aber immerhin hast du es überlebt und bis sogar auf Arbeit erschienen :D morgen sieht die Welt bestimmt wieder besser aus:)

• Like
Reaktionen: Wolfhound