Gibson Player
W:O:A Metalmaster
- 9 Aug. 2016
- 5.259
- 8.238
- 118
Moin!!!! Schönes Wochenende!!!!!
Zur freien Entnahme: >

Zur freien Entnahme: >

Sag mal, leiht ihr euch da immer einen Bus? Was kostet das denn bei euch da oben?Guten Morgen. Heute helfe ich jemandem beim Umzug. Ansonsten nix geplant. Wünsche nen schönen Samstag![]()
Guten Morgen. Heute helfe ich jemandem beim Umzug. Ansonsten nix geplant. Wünsche nen schönen Samstag![]()
Moin @all
Ich bin jetzt von Kopfschmerzen aufgewacht. Tablette rein uns später noch mal pennen.
Sag mal, leiht ihr euch da immer einen Bus? Was kostet das denn bei euch da oben?
Ich hab Ihnen meine Hülfe angebotenUnd mir wollten Sie nicht helfen, Sie Penner![]()
Dann gute BesserungHauptsache hat sich gelohnt.
Wir holen immer nen Sprinter von Miles. Ist gleich um die Ecke und eig echt nicht teuer.. paßt auch genug rein
Ich hab Ihnen meine Hülfe angebotenUnd Sie mir doch auch.. aber irgendwie haben wir uns nie gesehen.. und was ist mit Bier und Bogger am Millerntor?
Zu Recht!Und mir wollten Sie nicht helfen, Sie Penner![]()
Zu Recht!
Holen Sie sich Ihre billigen Arbeitskräfte doch in der Denkerszene!![]()
Luschen, quasi.Die Denkerszene sind halt Denker. Keine Praktiker![]()
Was wird geguckt?Heute Abend steht wieder Kino an, danach was trinken in der Stammkneipe.
Morgen fauler Tag auf der Couch. So mal der Plan.![]()
Nächste Woche ist eh wieder kurz! YEAHAAA.![]()
hab heute nachn sport auch meine bude gemacht. jetzt fühl ich mich wieder wohl zu hause.So, Wäsche ist gewaschen und aufgehangen. Hab mal 'nen Wäscheständer rausgestellt, ist so schönes Wetter.
Müll aus der Küche ist draußen, einmal kurz Küche durchgefegt gab ich auch. Eigentlich wollte ich in meiner Bude auch noch was machen, aber das heb ich mir für morgen auf.
Erstmal Kaffeepause