Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.242
50.236
128
35
Hamburg
Moin @all

Ich bin jetzt von Kopfschmerzen aufgewacht. Tablette rein uns später noch mal pennen.

Sag mal, leiht ihr euch da immer einen Bus? Was kostet das denn bei euch da oben?

Dann gute Besserung:D Hauptsache hat sich gelohnt.

Wir holen immer nen Sprinter von Miles. Ist gleich um die Ecke und eig echt nicht teuer.. paßt auch genug rein

Und mir wollten Sie nicht helfen, Sie Penner :o
Ich hab Ihnen meine Hülfe angeboten :confused: Und Sie mir doch auch.. aber irgendwie haben wir uns nie gesehen.. und was ist mit Bier und Bogger am Millerntor?

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.666
21.416
128
Krötis Kissen
Dann gute Besserung:D Hauptsache hat sich gelohnt.

Wir holen immer nen Sprinter von Miles. Ist gleich um die Ecke und eig echt nicht teuer.. paßt auch genug rein

Ich hab Ihnen meine Hülfe angeboten :confused: Und Sie mir doch auch.. aber irgendwie haben wir uns nie gesehen.. und was ist mit Bier und Bogger am Millerntor?

I know. Nächsten Donnerstag ne Runde “edward Faxehände”

• Haha
Reaktionen: Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.523
88.587
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring*
Moin:),
hier ist auch recht schönes Wetter, fühlt sich gut an, wenn der Frühling langsam naht.:)
Nachher dann ab noch Rostock, hab Bock, erstes Konzert des Jahres.:eek:
Mal sehen, wie die Nacht im Bus wird.:ugly:
Schönen Samstag allen!:)

Strawman

21 März 2013
79.647
51.011
168
57
Kreis Ostholstein
So, Wäsche ist gewaschen und aufgehangen. Hab mal 'nen Wäscheständer rausgestellt, ist so schönes Wetter.
Müll aus der Küche ist draußen, einmal kurz Küche durchgefegt gab ich auch. Eigentlich wollte ich in meiner Bude auch noch was machen, aber das heb ich mir für morgen auf.

Erstmal Kaffeepause

Zuletzt bearbeitet:

phönix

18 Sep. 2008
80.752
19.224
168
48
So, Wäsche ist gewaschen und aufgehangen. Hab mal 'nen Wäscheständer rausgestellt, ist so schönes Wetter.
Müll aus der Küche ist draußen, einmal kurz Küche durchgefegt gab ich auch. Eigentlich wollte ich in meiner Bude auch noch was machen, aber das heb ich mir für morgen auf.

Erstmal Kaffeepause
hab heute nachn sport auch meine bude gemacht. jetzt fühl ich mich wieder wohl zu hause. :)

und für strom und gas hab ich ne erhöhung bekommen. :rolleyes: