Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.753
19.228
168
48
Ach, wie niedlich, schleicht die wohl des nachts umher.:)
ja nich? jou die streunert hier bischen rum. mal am tag, aber auch nachts. die mietze kam bestimmt von ner party heim. :ugly::D
Kannst sie ja morgen mit etwas zum futtern anlocken. :D
hab ich schon überlegt, ob ich sie mal mit futter anlocken soll. hmm. eine chance hat sie verpasst, als ich mein kühlschrank abtaute. hab das essen in eine tüte gepackt und vor die tür gestellt. da war es schön kalt und so hielt es sich. hab angst gehabt, daß die katze mir die tasche ausräumen kommt. :ugly::D

Hex

4 März 2004
248.034
68.045
158
taag alle man. :)

heute früh um 4.30h hatte ich wahrscheinlich besusch in meiner wohnung von nachbars mietze. ich mach früh die fenster auf zum lüften und zwischenzeitlich mach ich mich im bad fertig. hat heute früh ein bischen geregnet. als ich dann die fenster wieder zumachen wollte sah ich auf der fensterbank nasse fußtapsen von einer mietze. die wollt bestimmt mal kucken, was es bei mir so gibt. 😍:D
Wie süß. Die kommt dich jetzt bestimmt öfter besuchen. :heart:

Hex

4 März 2004
248.034
68.045
158
ja nich? jou die streunert hier bischen rum. mal am tag, aber auch nachts. die mietze kam bestimmt von ner party heim. :ugly::D

hab ich schon überlegt, ob ich sie mal mit futter anlocken soll. hmm. eine chance hat sie verpasst, als ich mein kühlschrank abtaute. hab das essen in eine tüte gepackt und vor die tür gestellt. da war es schön kalt und so hielt es sich. hab angst gehabt, daß die katze mir die tasche ausräumen kommt. :ugly::D
Aber bedenke, wenn du sie fütterst wird sie öfter kommen. Die hat ja bestimmt ein zuhause.

• Like
Reaktionen: Settembrini

phönix

18 Sep. 2008
80.753
19.228
168
48
Wie süß. Die kommt dich jetzt bestimmt öfter besuchen. :heart:
ich würd mich freuen wenn sie so ab und zu mal kucken kommt. :D
Aber bedenke, wenn du sie fütterst wird sie öfter kommen. Die hat ja bestimmt ein zuhause.
ja, da hab ich schon bedenken. ich glaub die mietze ist direkt hier von unserem nachbarn. sie soll ja auch wieder nach hause gehen, wo der besitzer wartet. :)

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
1.627
1.961
108
43
Auf geht’s (Kaffee für alle hinstell), prozentual müssten ja einige aus nrw kommen und ich hoff zumindest im Herzen heute einige von euch auf der Demo in Düsseldorf zu sehen. *Brötchen ebenfalls hinstell