Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.877
76.047
130
26
Thüringen
Feierabend, Wochenende!

Heute passiert nicht mehr viel. Ich hab mir jetzt ein paar Bier mit reingenommen. Werde wohl einen Musikabend machen.

Meine Mutter hatte übrigens gestern ihre Operation. Alles gut gegangen. Sonntag hole ich sie wieder ab. Die nächsten Woche werden hart. Der Arm darf jetzt erst nal nicht wieder benutzt werden.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.500
88.535
168
Hansestadt
Feierabend, Wochenende!

Heute passiert nicht mehr viel. Ich hab mir jetzt ein paar Bier mit reingenommen. Werde wohl einen Musikabend machen.

Meine Mutter hatte übrigens gestern ihre Operation. Alles gut gegangen. Sonntag hole ich sie wieder ab. Die nächsten Woche werden hart. Der Arm darf jetzt erst nal nicht wieder benutzt werden.
Jetzt musst Du also in der Küche ran.:D

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.188
50.148
128
35
Hamburg
Guten Morgen Genossen des Stahls! :D heute geht's nach Emden zum Kuhzifest. Hoffe die Bauern halten mich da nicht all zu doll auf. Über 2,5 Std sind eh schon genug Fahrt :p Ein guter Kumpel kommt noch mit, mein bester Kamerad von früher. Sehen uns nur noch sehr selten, umso mehr freut es mich, dass er dabei ist:)

Wünsche nen schönen Samstag und erholt euch gut von der Woche

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.299
18.231
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Guten Morgen zusammen. :)

*ein paar Pfannen reinstell*

ruehrei-mit-krossen-baconstreifen-124696.jpg