Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.895
22.145
128
52
Trier
Moin :) Bin bissel verstrahlt, weil ich gestern mit der Nachbarin auf mein frisch renoviertes Wohnzimmer anstoßen musste :ugly: Ist aber auch echt schön geworden.
Gleich was einkaufen, weil +1 nach der OP noch Diät halten muss, und dann warten, dass er abgeholt werden kann :) Heute ist mit - 4.5° auch nur halb so kalt wie gestern.

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
12.176
9.947
118
aus der Rhön
Guten Morgen Euch allen,

Kinder aus dem Haus, jetzt Gas geben bis 11:45 Uhr. Eisenach gestern war okay, Richter hat sich vorgesellt und sonst eigentlich auch nichts mir Unbekanntes vom Schöffendienst erzählt.

Heute Nachmittag hab ich noch ne Kundenveranstaltung in der Wiesenmühle - Bierseminar mit Brauereibesichtigung und abschließendem Abendessen. So richtig Bock hab ich nicht drauf, aber was tut man nicht alles für die Arbeit....

Dann stolpert mal nicht auf der Wochenendzielgeraden! 😅

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.500
88.535
168
Hansestadt
Guten Morgen Euch allen,

Kinder aus dem Haus, jetzt Gas geben bis 11:45 Uhr. Eisenach gestern war okay, Richter hat sich vorgesellt und sonst eigentlich auch nichts mir Unbekanntes vom Schöffendienst erzählt.

Heute Nachmittag hab ich noch ne Kundenveranstaltung in der Wiesenmühle - Bierseminar mit Brauereibesichtigung und abschließendem Abendessen. So richtig Bock hab ich nicht drauf, aber was tut man nicht alles für die Arbeit....

Dann stolpert mal nicht auf der Wochenendzielgeraden! 😅
Na, da gibt es sicher Schlimmeres, als Bierseminare.:D
Moin!;)

• Love
Reaktionen: Daimon Ion

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.500
88.535
168
Hansestadt
*erstmal Alfie versorg*
Guten Morgen:),
nu aber erstmal Futtern, woll? Habe mich extra in die Küche begeben und tüchtig geschmiert.:ugly:
5b928668e2049739d06a2cb78cab2222.jpg

Heute fieses Wetter, ordentliche Minusgrade und dazu richtig feuchte Luft.:uff:
Da ist der angetaute Schnee richtig schön überfroren. Nichts geht über Glätte...:rolleyes:
Na, egal, Wochenende steht vor der Tür, noch bissl durchhalten.;)
Schönen Wochenendspurt!:)

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.795
5.075
108
39
Guten Morgen. :)

Ordentlich Glatteis, da hätte ich mir auf dem Weg zum Orthopäden glatt noch ein paar orthopädische Baustellen einsammeln können.

Das ist die Jahreszeit für ein zweites Paar Socken über den Schuhen.

Allen einen standfesten Tag und gute Besserung dem Operierten. :)