Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.766
4.987
108
39
Guten Morgen. :)

Ich hätte Hundebetreuung und überlege tatsächlich eine Karte für Holy Moses in Hamburg zu kaufen. Obwohl ich den Verkäufer nicht kenne und der sie mit Photo vom Barcode eingestellt hat. Hab irgendwie Sorge, dann mit ungültigem Ticket da zu stehen. :confused:

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.076
49.908
128
35
Hamburg
Guten Morgen. :)

Ich hätte Hundebetreuung und überlege tatsächlich eine Karte für Holy Moses in Hamburg zu kaufen. Obwohl ich den Verkäufer nicht kenne und der sie mit Photo vom Barcode eingestellt hat. Hab irgendwie Sorge, dann mit ungültigem Ticket da zu stehen. :confused:
Wäre natürlich cool, wenn es klappt! Aber komplett sicher wäre ich mir beim Kauf nicht:( musst du wissen 😅

• Like
Reaktionen: Wolfhound

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
7.080
7.646
128
Ostfriesland
Moin zusammen ☕,
die Sonne scheint, man glaubt es kaum 🌞.
Lange geschlafen und jetzt gleich gemütlich frühstücken.
Dann geht's in den Hafen und mal gucken, ob man nach den stürmischen Tagen eventuell dem schönen Handwerk der Strandräuberei nachgehen kann. Meist ist es ja eh nur Plastikkram, aber der ist dann wenigstens raus aus dem Meer.
Einen wunderschönen Weihnachtstag wünsche ich allen