Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.601
18.956
168
48
taag alle man, ründchen ist gedreht, mittag gesegessen und nu kuck ich wann der zug nach rüdesheim fährt.
B42 ist ja zu wegen hochwasser. und bei uns gildet die Bildzeitung gestern und heute als RMV ticket.
das nutz ich natürlich auch und kann so ca. 10€ ticketkohle sparen. werd dafür n glühwein aufn weihnaxmarkt saufen. :D

Hex

4 März 2004
247.561
67.440
158
Mein Sonntag heute bestand aus Haushalt machen. Und meine etwas durchgedrehten Kater immer wieder mal von irgendwo runterheben wo sie nicht rauf sollen.
Oder rausziehen wo se ned reinkrabbeln sollen.
Nachdem sie dann nen Actionfilm gedreht haben inklusive gegenseitiger Katerklopperei hab ich dann die Bude halt 2x gesaugt. Jetzt liegen sie wieder friedlich beinander und putzen sich. :D

Hex

4 März 2004
247.561
67.440
158
Eine Samstagnacht und Sonntag mit Bauchschmerzen, irgendwas war schlecht gestern. Aber
habe mich vorhin mega gefreut, dass Carl Sentance von Nazareth mein Bild geteilt hat fürs Tourfinale.
Huch? Gute Besserung. Is hoffentlich schon besser.

• Like
Reaktionen: Z13

phönix

18 Sep. 2008
80.601
18.956
168
48
Mein Sonntag heute bestand aus Haushalt machen. Und meine etwas durchgedrehten Kater immer wieder mal von irgendwo runterheben wo sie nicht rauf sollen.
Oder rausziehen wo se ned reinkrabbeln sollen.
Nachdem sie dann nen Actionfilm gedreht haben inklusive gegenseitiger Katerklopperei hab ich dann die Bude halt 2x gesaugt. Jetzt liegen sie wieder friedlich beinander und putzen sich. :D
jacky chan in live. so macht das putzen spaß :ugly:🤣🤣

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.434
75.233
130
26
Thüringen
Nabööönd. Hier wird jetzt ein Film auf Netflix geguckt. Der ist gerade auf der 1. bin gespannt.

Habe vorhin mein CD Regal aufgeräumt. Ich werde den Großteil verkaufen. Hab dafür einfach keine Verwendung mehr. Das neue Auto hat halt Bluetooth.

Hex

4 März 2004
247.561
67.440
158
Nabööönd. Hier wird jetzt ein Film auf Netflix geguckt. Der ist gerade auf der 1. bin gespannt.

Habe vorhin mein CD Regal aufgeräumt. Ich werde den Großteil verkaufen. Hab dafür einfach keine Verwendung mehr. Das neue Auto hat halt Bluetooth.
Leave the World behind?
Hab ich gesehen. Sag jetzt nix dazu.