Sei mal nicht so ungeduldig, so lang liegt der doch noch nichtGerade mal eine Mittagsrunde durch den Schnee gelatscht, ist immernoch nicht der Hit und es schneit auch mal wieder.
Langsam geht mir das doch bissl aufn Kranz...![]()
Du RegenschlumpfUnd Du kochst? Bist ja jetzt schon groß
Nabend Ihr SchlümpfeHier nix Schnee, nur Regen.
und die ArbeitszeitHahaha
Ne, Mama hat alles vorbereitet. Die kann das alles auch viel besser als ich. Samstag gibt's Buffet für knapp 50 Leute. Die kann das einfach. Reicht wenn ich den Kram bezahle.![]()
Sie könnten ja auch selbst die Mittagspause dazu nutzen, ist ja auch gesund die Bewegung an der frischen LuftKannst du nicht ein paar Arbeitslose zum Zwangsräumen abkommandieren?![]()
![]()
Jaja, früher...Sei mal nicht so ungeduldig, so lang liegt der doch noch nichtMan erinnert sich nur nicht mehr wie das war als auch in den Städten noch richtig Schnee gelegen ist.
Einigen hier würde das tatsächlich ganz gut tun. Allerdings darf man in der Pause nicht arbeiten, die ist ja nicht umsonst vorgeschrieben.Sie könnten ja auch selbst die Mittagspause dazu nutzen, ist ja auch gesund die Bewegung an der frischen Luft![]()
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Jetzt mal noch 3 Tage Urlaubsvertretung, aber der Kollege bereitet das ja immer super vor. Wird also hoffentlich nicht zu stressig wenn nix unerwartetes kommt.
Schaffts gut!
Schnee kann hier abgeholt werden, alles zur freien Mitnahme.Guten Morgen zusammen,
Kinder aus dem Haus, dann kann ich hier mal produktiv sein. Musik läuft, Kaffee ebenso.
Schnee ist nur noch auf den Bergen zu sehen, bei uns im Dorf leider nur noch Reste.
Ich würde trotzdem laufen, geh aber auch nicht als Alternative in Fitness-Studio.moin alle man. bei uns ist der schnee weg. nur arschkalt ist es heute, viel nebel, der bleiben soll. ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich loofn geh oder muckibude. mal kucken.
gestern n schrank leer gemacht und aufgeräumt. konnt schön durchatmen.
jetzt tau ich gerade den kühlschrank ab. fresserei hab ich inne tüte gepackt und draußen vor die tür gestellt. bietet sich ja an das kalte. ich hoff nur, das die nachbarskatze nicht zum naschen kommt und mir die tasche ausräumt.![]()
Na, wie is' es, freust Dich schon auf's Möbel schleppen?Hallo an alle![]()
Hallo SAVA. Haben gestern nochmal ne ordentliche Fuhre rübergebracht. Da fehlen nur noch paar ganz große und schön assige Teile wie Bett, Couch, Schränke usw.. dann sind wir aber durchNa, wie is' es, freust Dich schon auf's Möbel schleppen?![]()