Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin@All,
ich hab mal schnell das Frühstück gemacht. Greift zu und lasst es euch schmecken
snacks_himmlisches-fruehstueck-mit-lachs.jpg
snacks_kaesefruehstueck.jpg

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.395
75.129
130
26
Thüringen
Feierabend, vorerst.
Ab Dezember, also ab heute, haben wir einen neuen Auftrag, bei dem ich auch mal Abends arbeiten muss. Bis jetzt bin ich nicht begeistert. Mal sehen wie es wird.

Danach wird nicht mehr viel passieren, aber der Rest hat auch keinen großen Bock. Da kann ich mich noch für morgen ausruhen, denn da hab ich einiges vor.
Frühs geht's mit dem Verein zusammen mit dem Zug mach Erfurt auf den Weihnachtsmarkt. Wir sind dann über 50 Leute, ist inzwischen Tradition. Abends gehe ich dann zu einen Konzert in Erfurt und kann bei einem Kumpel pennen, der sort studiert. Wird gut, hab Bock!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.480
67.324
158
Hallöla. Heute morgen nur unterwegs, Zeugs besorgen.
Jetzt Haushalt, dann gehts wieder weiter mit einkaufen und Mama und zum Friedhof.
Bin froh wenn ich dann zuhause bin und nicht mehr weg muss. Wenn ich ned arbeiten müsst, würde ich mir Vorräte zulegen und mich zuhause einigeln und Winterschlaf halten bis März.
Das ist halt überhaupt nicht meine Jahreszeit.