Gibson Player
W:O:A Metalmaster
- 9 Aug. 2016
- 5.103
- 8.022
- 118
wie isses mit Schnee bei Euch?
Berge sind weiß, unten ist´s grün... so bei 0 Grad.

Ihr Glücklichen!Berge sind weiß, unten ist´s grün... so bei 0 Grad.![]()
Die Sorge treibt mich auch um, aber, die knapp 400 km werd ich schon schaffen.
Nur die Kasseler Berge sehe ich problematisch.
Musste heut einiges mit Auto erledigen und zu Muttern. Auto war zum Glück nicht zugefroren. Nur dick Schnee drauf.Sie machen ja Sachen, der arme Jesus.
Moin,
scheint wohl überall Winter zu sein. na, mal schauen, wie lange das hält...
Musst Du mitm Auto los?
Ich drück dir fest die Daumen, komm gut durch.Die Sorge treibt mich auch um, aber, die knapp 400 km werd ich schon schaffen.
Nur die Kasseler Berge sehe ich problematisch.
Nabend,
Das hoffe ich, Autobahnen werden ja doch recht gut geräumt.
Mal sehen, was morgen noch von oben runterkommt.
Siehst, hab ich ja gesagt.Musste heut einiges mit Auto erledigen und zu Muttern. Auto war zum Glück nicht zugefroren. Nur dick Schnee drauf.
Danke, wird schon!Ich drück dir fest die Daumen, komm gut durch.![]()
Ja, liegt schon einiges, die Autobahnen sind aber gut geräumt.Siehst, hab ich ja gesagt.
Liegt viel Schnee bei Euch und sich die Hauptstraßen soweit geräumt?
Danke, wird schon!![]()
Hab ich leider nicht und werde ich auch nicht für bezahlt.Du kannst dir ja so einen Schneepflug vorne ans Auto montieren, den du bei Bedarf nach unten klappen kannst?
Hab ich leider nicht und werde ich auch nicht für bezahlt.![]()
Es werden aber zwangsläufig die nach mir folgenden Fahrzeuge davon profitieren.Du sollst das ja auch nicht gewerblich machen, sondern nur zu deinem eigenen Nutzen.![]()
und dann mit 150 auffe autobahn los. huij das gibt schön schneewellen.Du kannst dir ja so einen Schneepflug vorne ans Auto montieren, den du bei Bedarf nach unten klappen kannst?