Reiður Loki
VIP-Saufziege
Ich warte einfach, dass irgendwem seine Oma während der Taufe eines UrUrUrenkels auf ner Hochzeit gestorben sein wirdFrüher musste man bei Wind und Wetter noch richtig anstehen.![]()

Ich warte einfach, dass irgendwem seine Oma während der Taufe eines UrUrUrenkels auf ner Hochzeit gestorben sein wirdFrüher musste man bei Wind und Wetter noch richtig anstehen.![]()
Oder helfen nach.Ich warte einfach, dass irgendwem seine Oma während der Taufe auf ner Hochzeit gestorben sein wird![]()
Bei der Taufe, der Hochzeit oder der Toten Oma ?Oder helfen nach.![]()
Oma, natürlich.Bei der Taufe, der Hochzeit oder der Toten Oma ?
Jetzt woste sachst: Tote Oma könnt ich echt mal wieder machen. Is schon was Feines!Oma, natürlich.![]()
Ist halt wieder alles personalisiert...Ich warte einfach, dass irgendwem seine Oma während der Taufe eines UrUrUrenkels auf ner Hochzeit gestorben sein wird![]()
Jou, Bremen ist Samstag.Naja, es geht voran. Hauptsache es gibt dann noch Tickets, wenn ich dran bin.
Sava, du guckst nach Bremen? Bremen ist meine zweite Wahl, wenn ich nichts mehr für Dresden bekomme.
Heute Abend gehst zur Vereinsversammlung. Gibt einiges zu besprechen.
Danach gehst zu einer Party mit Coverband.
Bei mir hat's geklappt.Feierabend.
Sitze jetzt wieder vor der Warteschlange für Onkelz Tickets...
Ist jetzt die Zeit dafür, ab und an deftige Küche ist nicht verkehrtJetzt woste sachst: Tote Oma könnt ich echt mal wieder machen. Is schon was Feines!
Bei mir auch. Sogar 2x. Hab jetzt 6 Tickets für Bremen und direkt noch ein Apartment für alle gebucht.Bei mir hat's geklappt.
Jou, uns langt das weiter hinten.Bei mir auch. Sogar 2x. Hab jetzt 6 Tickets für Bremen und direkt noch ein Apartment für alle gebucht.
Du hast auch den normalen Steher nehme ich an?
Gute Besserung.Moinsen, bin total erkältet und fühl mich richtig schlapp. Werde übers Wochenende im Bett bleiben und mich auskurieren. Hatte eigentlich bissl was vor die nächsten Tage aber die Gesundheit ist mir in dem Fall wichtiger![]()
Das heißt auch, dass ich TVOG heute wieder spät guckeGute Besserung.