Settembrini
W:O:A Metalmaster
Guten Morgen zusammen
,
Yeah, Freitag.
Auf dass er nicht so nervig sein möge

Yeah, Freitag.
Auf dass er nicht so nervig sein möge

Gute Besserung und erhol dich lieberMoinsen, bin total erkältet und fühl mich richtig schlapp. Werde übers Wochenende im Bett bleiben und mich auskurieren. Hatte eigentlich bissl was vor die nächsten Tage aber die Gesundheit ist mir in dem Fall wichtiger![]()
Wie unpassend.Moinsen, bin total erkältet und fühl mich richtig schlapp. Werde übers Wochenende im Bett bleiben und mich auskurieren. Hatte eigentlich bissl was vor die nächsten Tage aber die Gesundheit ist mir in dem Fall wichtiger![]()
Eine passende Zeit dafür gibt es wohl nicht.Wie unpassend.![]()
Ärgerlich aber vernünftig! Gute Besserung!Moinsen, bin total erkältet und fühl mich richtig schlapp. Werde übers Wochenende im Bett bleiben und mich auskurieren. Hatte eigentlich bissl was vor die nächsten Tage aber die Gesundheit ist mir in dem Fall wichtiger![]()
Schon klar, geht man aber davon aus, dass es einen einmal in der Erkältungszeit erwischt, sollte es nicht dann sein, wenn man sich mal was wichtiges vornimmt...Eine passende Zeit dafür gibt es wohl nicht.
Das stimmt wohl.Schon klar, geht man aber davon aus, dass es einen einmal in der Erkältungszeit erwischt, sollte es nicht dann sein, wenn man sich mal was wichtiges vornimmt...![]()
Ruh dich aus! Gute BesserungMoinsen, bin total erkältet und fühl mich richtig schlapp. Werde übers Wochenende im Bett bleiben und mich auskurieren. Hatte eigentlich bissl was vor die nächsten Tage aber die Gesundheit ist mir in dem Fall wichtiger![]()