Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gardis

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2023
1.536
2.047
108
53
Ahlen
Moin! Auto waschen ist so ne Sache.. glaub hab dieses jahr bisher 3 mal gewaschen😅 gesaugt aber bestimmt doppelt so oft 😁👍🏼 schönen und gemütlichen Sonntag euch. Heut abend geht's dann in den Zug. Nüchtern tu ich mir die Fahrt aber bestimmt nicht an🤣
Lass mich raten, deine Keksmonster geben alles !:heart:
Hauen Sie rein :Dund machen Sie gefälligst später Platz für ältere Damen im Zug :o

• Haha
Reaktionen: Klausi

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.605
18.965
168
48
*Alfie versorg und wuschel*
Moin Gemeinde:),
das war gestern wahrlich entzückend, was Imha Tarikat da abgeliefert haben. Bin immernoch hin und weg.
Überlege, ob ich am 30.12. nicht nach Erfurt gondeln soll...
Hier ist's heute alles grau und diesig, da wird nur bissl Haushalt gemacht.
Laufen ist auch noch nicht, wurmt mich bissl.
Dann mal einen schönen Sonntag allen!:)
bist noch erkältet?

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.979
87.689
168
Hansestadt
Ich bin da, werde aber der Fahrer sein. Am Tag davor sind noch Tankard in Jena, falls du das verbinden willst.
Line-up ist eh super, würde nach dem gestrigen Abend unbedingt nochmal Imha Tarikat sehen wollen.
Würde dann aber wohl mit Zug und Hotel das machen, wenn ich n guten Preis bekomme. Der Tag davor wird aber nichts...

• Like
Reaktionen: The_Demon