Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.889
49.535
128
35
Hamburg
Hallo an alle! Bis eben bißchen dabei geholfen ne Bude auszuräumen. Also nix illegales😅 die eine Omi zieht ins Altenheim. Joa, und nachher dann mit dem Großen wieder ins Schwimmbad. Der hat da letzte Woche echt viel Spaß gehabt. Der andere Bursche ist krank 😐

The_Demon

29 März 2017
41.437
75.239
130
26
Thüringen
Moin. Komme gerade aus Erfurt. Ich wollte mir ein Auto angucken, dass ich online gefunden hatte. Wurde aber gestern abend verkauft, ganz toll...

Feier gestern war gut. Die Bude hab ich auch schon heute früh aufgeräumt. Nachher geht's vielleicht zum Handball, ansonsten ist noch nichts geplant.

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.699
2.676
98
Am Tag vor Sankt Martin, zu Ehren Martin Luthers, ziehen die Kinder mit Laternen von Haus zu Haus und singen. Dann kriegen sie was süßes. Es ist eine sehr evangelische Gegend hier
Nur, um die Verwirrung mal komplett zu machen: Der Tag, an dem man Martin Luther und sein Werk ehrt, ist eigentlich an dem Tag, an dem inzwischen lieber Halloween gefeiert wird. Am Sankt-Martins-Tag ehrt man einen anderen Martin (aus Frankreich).

• Like
Reaktionen: The_Demon

Settembrini

4 Aug. 2014
6.978
7.520
128
Ostfriesland
Nur, um die Verwirrung mal komplett zu machen: Der Tag, an dem man Martin Luther und sein Werk ehrt, ist eigentlich an dem Tag, an dem inzwischen lieber Halloween gefeiert wird. Am Sankt-Martins-Tag ehrt man einen anderen Martin (aus Frankreich).
Es geht um seinen Geburtstag am 10.11.
Getauft am 11.11, Sankt Martinstag, nach dem Franzosen benannt, daher der lutherische Vorname Martin

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.016
87.736
168
Hansestadt
Hallo zusammen:)

da achtet wohl jemand auf unsere Linie das er immer wieder das Frühstück ausfallen lässt:confused:
Hab mir trotzdem was gegönnt:o Sonst alles klar bei euch?
Also, auf meine Linie muss niemand achten.:o
Jou, Tagchen:),
ich bin immernoch bissl schnupfig, also nix mit laufen am WE.:uff:
Nachher geht's trotzdem zum Konzert, gestern war schon nice. Da haben zwei von unseren SOS VI Bands gespielt...:)