Strawman
W:O:A Metalgod
Die haben ihr Pulver letzte Woche im Pokal verschossenIch werde mir auch unser Spiel bei den Halbfranzosen anschauen.
Warum weiß ich selber nicht, viel rechne ich mir nicht aus.![]()

Die haben ihr Pulver letzte Woche im Pokal verschossenIch werde mir auch unser Spiel bei den Halbfranzosen anschauen.
Warum weiß ich selber nicht, viel rechne ich mir nicht aus.![]()
Die haben ihr Pulver letzte Woche im Pokal verschossen![]()
Nur, um die Verwirrung mal komplett zu machen: Der Tag, an dem man Martin Luther und sein Werk ehrt, ist eigentlich an dem Tag, an dem inzwischen lieber Halloween gefeiert wird. Am Sankt-Martins-Tag ehrt man einen anderen Martin (aus Frankreich).Am Tag vor Sankt Martin, zu Ehren Martin Luthers, ziehen die Kinder mit Laternen von Haus zu Haus und singen. Dann kriegen sie was süßes. Es ist eine sehr evangelische Gegend hier
Es geht um seinen Geburtstag am 10.11.Nur, um die Verwirrung mal komplett zu machen: Der Tag, an dem man Martin Luther und sein Werk ehrt, ist eigentlich an dem Tag, an dem inzwischen lieber Halloween gefeiert wird. Am Sankt-Martins-Tag ehrt man einen anderen Martin (aus Frankreich).
Weiß ich. Ich hab dir nicht widersprochen, sondern dich nur ergänzt.Es geht um seinen Geburtstag am 10.11.
Getauft am 11.11, Sankt Martinstag, nach dem Franzosen benannt, daher der lutherische Vorname Martin
Also, auf meine Linie muss niemand achten.Hallo zusammen
da achtet wohl jemand auf unsere Linie das er immer wieder das Frühstück ausfallen lässt
Hab mir trotzdem was gegönntSonst alles klar bei euch?
Wohin geht es heute?Also, auf meine Linie muss niemand achten.
Jou, Tagchen,
ich bin immernoch bissl schnupfig, also nix mit laufen am WE.
Nachher geht's trotzdem zum Konzert, gestern war schon nice. Da haben zwei von unseren SOS VI Bands gespielt...![]()
Ins Bambi natürlich, anderswo geh ich in Hamburg eh nur noch selten hin.Wohin geht es heute?
Dann schon mal viel Spaß. Dann musst du ja bestimmt bald los.Ins Bambi natürlich, anderswo geh ich in Hamburg eh nur noch selten hin.
Gibt Death und Black, wird knackig und auch mollig warm, ist ausverkauft.
Am meisten freu ich mich auf Imha Tarikat.
Es haben gestern zwei Bands bei eurem Treffen gespielt?Da haben zwei von unseren SOS VI Bands gespielt...![]()