Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Abend:)

Ich war noch schön beim Doc, schöne Diskussion zwischen Doc und Apotheke wer das beim Rezept verbockt hat. Wenigstens ist das jetzt geklärt. Bei einem meiner Medikamente gibt es jetzt Lieferschwierigkeiten weil es als Abnehmhilfe entdeckt wurde:ugly: Wie sich das auswirken kann bei einem verschreibungspflichtigen Medikament frag ich mich ja schon.

Panikpille

17 Dez. 2018
8.997
10.723
128

Ich war noch schön beim Doc, schöne Diskussion zwischen Doc und Apotheke wer das beim Rezept verbockt hat. Wenigstens ist das jetzt geklärt. Bei einem meiner Medikamente gibt es jetzt Lieferschwierigkeiten weil es als Abnehmhilfe entdeckt wurde:ugly: Wie sich das auswirken kann bei einem verschreibungspflichtigen Medikament frag ich mich ja schon.
Da gibt es derzeit (vornehmlich in den USA) einen großen Markt inklusive Bestechlichkeit und gefälschten Rezepten.
Traurig, dass Menschen die es wirklich benötigen nix mehr bekommen.

Gardis

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2023
1.536
2.047
108
53
Ahlen

den Influencern und dessen Verfolgern und dem Bedürfnis nach" Size Zero" sei Dank. Und Elon Musk !

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.436
88.458
168
Hansestadt

Sieh zu, dass Du dich tüchtig eindeckst, am besten auch noch Klopapier und Nudeln dazu kaufen.:ugly:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Das mit dem eindecken kann teuer werden. Das nervt noch am meisten, Rezept für ne 12er-Packung bekommen tut man ne 4er und die Zuzahlung ist immer gleich, unabhängig von der Packungsgröße :ugly:

• Wow
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.436
88.458
168
Hansestadt
Und, hast du dir heute einen Döner geholt? :)
Nein, ich bin standhaft geblieben.:cool:
Das mit dem eindecken kann teuer werden. Das nervt noch am meisten, Rezept für ne 12er-Packung bekommen tut man ne 4er und die Zuzahlung ist immer gleich, unabhängig von der Packungsgröße :ugly:
Ui, das klingt ja nach einem schönen Geschätsmodell. Da ist man sich nicht so ganz sicher, ob das nicht gewollte Lieferschwierigkeiten der Großpackungen sind. Die Krankenkasse hat da bestimmt die Finger im Spiel.:mad:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Hex

4 März 2004
247.970
67.922
158

Da hab ich kürzlich einen Bericht dazu gesehen wie eng das wird für Patienten die es wirklich brauchen, nur weil so Vollpfosten das jetzt als Trend unbedingt brauchen, zum kotzen.

Hex

4 März 2004
247.970
67.922
158
Namd übrigens. Feierabend. Heute war ein guter Tag, wenn auch anstrengend.
So, gleich the Voice.

Vorhin hatte ich schon ein sehr niedliches Empfangskommitee, am Fenster.
Beide schon rausgeguckt und gewartet. Und dann natürlich direkt an die Tür.
Die sind wie Hunde und freuen sich total wenn Mama heimkommt. :D