Hex
W:O:A Metalgod
- 4 MĂ€rz 2004
- 243.385
- 62.821
- 158
Sie kennen mich so gut!Sie ist eine alte Rumpelhexe, die so modernes Zeuch fast so sehr verachtet wie Menschen
Sie kennen mich so gut!Sie ist eine alte Rumpelhexe, die so modernes Zeuch fast so sehr verachtet wie Menschen
Wenn das mit dem "Fresse halten" mal der eine oder andere beherzigen wĂŒrde.... Hach wĂ€r das schön.Einfach mal die Fresse halten!
ist einer meiner LieblingssprĂŒche.
Kotzi Kotzi delikat
Hab die Doppelfaust parat!
auch schön.
TĂ€glich anwendbar. Sogar mehrmals!
Das funktioniert nicht. Weil sonst mĂŒsste man ja auch mal die fiese Fresse halten und einfach mal was stehen lassen.Wenn das mit dem "Fresse halten" mal der eine oder andere beherzigen wĂŒrde.... Hach wĂ€r das schön.
Hat hier im Forum ja Tradition, dass sich sogar die Mods beteiligen und mit Sperren und sonst was drohen, wenn man deren Beleidigungen nicht hinnimmtSo wem wird heute die Gurgel gegangen. Am besten alle auf einen. *fg*
Und das ist auch gut so. Muss ja einen Vorteil haben Moderator zu sein.Hat hier im Forum ja Tradition, dass sich sogar die Mods beteiligen und mit Sperren und sonst was drohen, wenn man deren Beleidigungen nicht hinnimmt
Stimmt auch wieder.Und das ist auch gut so. Muss ja einen Vorteil haben Moderator zu sein.
RauchblÀttriger Schwefelkopf.
Essbare Pilze | Pilzfinder.de
Essbare - genieĂbare Pilze von A - Z. Bildersuche nach Pilzarten. Pilzbestimmung - PilzFinder.dewww.pilzfinder.de
Grauer Scheidenstreifling!RauchblÀttriger Schwefelkopf.
Grauer Scheidenstreifling!
Eher, als hÀttest MottenDas klingt halt einfach mehr nach sexueller BelÀstigung.
So als Alternative zu "notgeiler alter Sack" hat das schon was.Das klingt halt einfach mehr nach sexueller BelÀstigung.