Und da heult er wieder..Das wird hier im Forum Denunziation genannt und ist verboten.
Und da heult er wieder..Das wird hier im Forum Denunziation genannt und ist verboten.
Du bist ja auch ne Petze. Und Du machst threadübergreifend aus einer einfachen Kopfnuss gleich Prügel. Olle Heulsuse!Und zu mir petze sagen
Hör auf, es immer hier hinzulocken!Und da heult er wieder..
Der Weihnachtsmann kommt schon bald und da ich ein braver Junge war, kriege ich ganz viele GeschenkeUnd ich glaube an den Osterhasen und den Weihnachtsmann!
Vor allem mit der Rute auf den Popo.Der Weihnachtsmann kommt schon bald und da ich ein braver Junge war, kriege ich ganz viele Geschenke
Das ist ja mal faul! Ich hätte da schon gerne meine individuelle Bepöbelung!Ihr dürft euch alle hiermit als bepöbelt betrachten!
Er hatte doch auf dich geantwortet.. warum ist das jetzt meine SchuldHör auf, es immer hier hinzulocken!
Ich hab gar nicht geheult! Für diese Aussage hatte ich gerne einen Beleg und eine Liste von Quellen!Du bist ja auch ne Petze. Und Du machst threadübergreifend aus einer einfachen Kopfnuss gleich Prügel. Olle Heulsuse!
Nein. Das passiert nur mit den bösen KindernVor allem mit der Rute auf den Popo.
Die Meldung landet dann ja eh bei mir. Ich glaube ich bin ja hier noch der Obermoderator.Petze!
Weinen scheint für dich ein sehr zentrales Thema zu sein.Und da heult er wieder..
Du Baumwollzwerg!Das ist ja mal faul! Ich hätte da schon gerne meine individuelle Bepöbelung!