Iscariah
Moderator
Naja vielleicht hat der Pilz ja die Form eine Nuttengeilen alten Sacks.Ein Pilz namens Notgeiler Alter Sack wäre mir neu
Und wenn es ihn gäbe, was ging da in dem Menschen vor, der ihn benannt hat?
Naja vielleicht hat der Pilz ja die Form eine Nuttengeilen alten Sacks.Ein Pilz namens Notgeiler Alter Sack wäre mir neu
Und wenn es ihn gäbe, was ging da in dem Menschen vor, der ihn benannt hat?
Naja vielleicht hat der Pilz ja die Form eine Nuttengeilen alten Sacks.
Hast du mal über Zehner-Abreiss-Protokollblocks nachgedacht?
Was reden Sie da für einen unanständigen Unsinn??
*mehrereStrafzettelaufIsisStirnpapp*
So! Unzucht und Beleidigung!
Wer zehn sammelt, bekommt 1 Döner bei Dönerhansis Dönerpalast zu halbe Dönerpreis.Hast du mal über Zehner-Abreiss-Protokollblocks nachgedacht?
Geht schneller und du musst weniger schreiben.
Berlin-Döner, Du dumme Mistsau!Wer zehn sammelt, bekommt 1 Döner bei Dönerhansis Dönerpalast zu halbe Dönerpreis.
Schicke ich meinen Inkassohansi vorbei, der wird Ihrem Berlin-Döner mal ordentlich Manieren beibringenBerlin-Döner, Du dumme Mistsau!
Hier gibts keine Strafzettel!! Verteilen Sie die bitte in anderen Threads.. sonst startet hier bald die Inquisition !!!
Wenn Sie schwerer sind als eine kalte Ente, haben Sie ja vor der Inquisition nix zu befürchtenHier gibts keine Strafzettel!! Verteilen Sie die bitte in anderen Threads.. sonst startet hier bald die Inquisition !!!
Wenn jemand schon Hex heißt, machen wir uns doch nicht die Arbeit und wiegen sie noch..Wenn Sie schwerer sind als eine kalte Ente, haben Sie ja vor der Inquisition nix zu befürchten
Nur der Ententest kann zuverlässig sagen, ob sie auch wirklich aus Holz ist.Wenn jemand schon Hex heißt, machen wir uns doch nicht die Arbeit und wiegen sie noch..
Aber wir ham doch keine Zeit, verdammte scheisse..Nur der Ententest kann zuverlässig sagen, ob sie auch wirklich aus Holz ist.
Ja wie hier gibt es auch Strafzettel!? Das war so aber nicht geplant. Hier darf man doch fies sein und wild rumpöbeln. *strafzettelanzünd*
Wenn @Hex jetzt auch Feuer fängt, ist das auch ein ausreichender Beweis dafür, dass sie aus Holz ist.Ja wie hier gibt es auch Strafzettel!? Das war so aber nicht geplant. Hier darf man doch fies sein und wild rumpöbeln. *strafzettelanzünd*
Hier gibts keine Strafzettel!! Verteilen Sie die bitte in anderen Threads.. sonst startet hier bald die Inquisition !!!