Baskerville
W:O:A Metalgod
Doch, das ist ein alter Hut.Tomatentöter schrieb:ach echt? Unmöglich![]()

Doch, das ist ein alter Hut.Tomatentöter schrieb:ach echt? Unmöglich![]()

Promosexualität ist ein Hut?Baskerville schrieb:Doch, das ist ein alter Hut.![]()

Natürlich, kennt sogar google.Tomatentöter schrieb:Promosexualität ist ein Hut?![]()

Hättest ja einfach mir Recht geben könnenBaskerville schrieb:Verdammt, wie ich es hasse immer Recht zu haben.![]()

Nö, das widerspricht meinem Prinzip immer alle anderen zu übervorteilen.Tomatentöter schrieb:Hättest ja einfach mir Recht geben können![]()

wieso andere bevorteilen? Du hast dadurch doch nen VorteilBaskerville schrieb:Nö, das widerspricht meinem Prinzip immer alle anderen zu übervorteilen.![]()

Nicht bevorteilen, sondern übervorteilen. Also, dass ich noch über deinem Vorteil bin.Tomatentöter schrieb:wieso andere bevorteilen? Du hast dadurch doch nen Vorteil![]()

*gradnixmehrtpeilt*Baskerville schrieb:Nicht bevorteilen, sondern übervorteilen. Also, dass ich noch über deinem Vorteil bin.![]()

Es ist mein gutes Recht die Sprache nach meinem Vorteil auszulegen und oder neu zu erfinden.Tomatentöter schrieb:*gradnixmehrtpeilt*![]()

Da stellen sich mir gleich zwei andere Fragen: zunächst, was hier "unchristlich" be- oder andeuten soll und zum anderen, seit wann es etwas ungewöhnliches ist, dass ich zu so einer Zeit im Forum bin?Tomatentöter schrieb: