- 4 März 2004
- 253.448
- 74.777
- 158
Oh! Das heißt du musst heut nochmal richtig pauken....Devstar schrieb:ich bin heute abend da...
schreib ja morgen früh ein Test in der FH![]()
Oh! Das heißt du musst heut nochmal richtig pauken....Devstar schrieb:ich bin heute abend da...
schreib ja morgen früh ein Test in der FH![]()
Das kann man wohl sagen. Aber in anderen Foren ist durchgängig weniger los, ich hab grad nach nem norwegischen Forum gesucht, wo man auch mal ein kleines Gespräch führen kann, aber da siehts ganz finster aus, sind meistens kaum Leute online!Tomatentöter schrieb:hier is ja heut wirklich di Katz gebläud. Ich glaub ich hau dann auch mal ab.
einige Vodka-O gesoffen, gepogt (inner DisseBaskerville schrieb:Und? Was geleistet?![]()
) und nen Haufen Scheiß gelabert 
Naja, für solche Aussichten würd ich wahrscheinlich nicht mal das Haus verlassen.Tomatentöter schrieb:einige Vodka-O gesoffen, gepogt (inner Disse) und nen Haufen Scheiß gelabert
![]()

ach, und ein neues Wort hammer erfundenBaskerville schrieb:Naja, für solche Aussichten würd ich wahrscheinlich nicht mal das Haus verlassen.![]()

Habt ihr nicht, das kenn ich schon.Tomatentöter schrieb:ach, und ein neues Wort hammer erfunden![]()

ach echt? UnmöglichBaskerville schrieb:Habt ihr nicht, das kenn ich schon.![]()