Der"FreitagistimForumimmervolllangweiligweilsealle aufderPistesind"Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.448
74.777
158
Alle ausgeflogen heute wieder.....nur ich doofe Samstagsarbeiterin hock zuhause rum.... :rolleyes:

Ich glaub ich würd aber heut auch zuhause hocken wenn ich nicht arbeiten müßte morgen.... :D :D :D

Ich könnt aber wenigstens was trinken.... :rolleyes:

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
44
Hohenlockstedt
Hex schrieb:
Namd.....selber! :p :D
Heut kein Bock was zu machen, oder mußte auch morgen raus?

nööö.... ich sitz hier heut mal zu hause und daddel ein wenig rum... ich hab samstags immer frei.....

hier ist freitags nie was los und auf die disco hier hab ich kein bock.... soviel kann ich gar nicht trinken damit ich diese scheiss hipp-hopp-kacke ertragen kann...

Hex

4 März 2004
253.448
74.777
158
mimi11 schrieb:
nööö.... ich sitz hier heut mal zu hause und daddel ein wenig rum... ich hab samstags immer frei.....

hier ist freitags nie was los und auf die disco hier hab ich kein bock.... soviel kann ich gar nicht trinken damit ich diese scheiss hipp-hopp-kacke ertragen kann...
Das glaub ich dir gerne, so besoffen kann man gar nich sein, das man das aushält...

Naja, ich würd ja heut eh nich gro weggehen, hab auch nich so wirklich Lust dazu, aber so nen bissken watt Alkohol wär jetz nich schlecht... :)
Na mal gucken...ein Gläschen geht ja....

mimi11

10 Jan. 2005
7.989
0
81
44
Hohenlockstedt
Hex schrieb:
Das glaub ich dir gerne, so besoffen kann man gar nich sein, das man das aushält...

Naja, ich würd ja heut eh nich gro weggehen, hab auch nich so wirklich Lust dazu, aber so nen bissken watt Alkohol wär jetz nich schlecht... :)
Na mal gucken...ein Gläschen geht ja....

2..3..4..5.....10... gehen auch... ich hab meine flasche wein und den pc und das reicht für heute.... :D

Hex

4 März 2004
253.448
74.777
158
mimi11 schrieb:
2..3..4..5.....10... gehen auch... ich hab meine flasche wein und den pc und das reicht für heute.... :D
Hui, dann leg mal los! :D
Genauso würd ichs heute auch machen wenn ich nich morgen raus müßte...

Hex

4 März 2004
253.448
74.777
158
Blacklady schrieb:
Ich liebe Freitagabende die man alleine zuhause verbringt :rolleyes:
Also ich hab jetz mit dem alleine nicht unbedingt ein Problem.... :D
aber das gemütliche fehlt mir heut ein bisschen.... :)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
mimi11 schrieb:
Das kenn ich nur allzu gut, hier lohnt sich's auch nur am Mittwoch oder Donnerstag Abend das Haus zu verlassen.;)

mimi11

10 Jan. 2005
7.989
0
81
44
Hohenlockstedt
Baskerville schrieb:
Das kenn ich nur allzu gut, hier lohnt sich's auch nur am Mittwoch oder Donnerstag Abend das Haus zu verlassen.;)

wenn's danach gehen würde wär ich nur zu haus... hier ist nie was los, ausser wenn woa ist.... ab und zu ist im alten kino (lichtspielhaus in itzehoe) mal was, aber auch nicht oft...