Der"FreitagistimForumimmervolllangweiligweilsealle aufderPistesind"Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Shagarth schrieb:
Ah ja meine Schwester sollt um 22 uhr heimkommen, mal schaun..... Vielleicht gehn wir ja noch weg ;)

*prust* ichgeh nich mit meiner schwester wech, dafür sind wir was musik angeht zu verschieden, dass würde nur zoff geben

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.442
74.768
158
*rumlümmel*

Namd Bluudy.... :)

Prost! *Weinglaserheb*

Hex

4 März 2004
253.442
74.768
158
Bluudy schrieb:
moin hex !

:)

*prost* *mit wein glas anstoß*
Ich wollt ja eigentlich Genial daneben gucken, aber den seh ich diese doofe Verona Feldbusch da sitzen und schlagartig ist es mit vergangen..... :rolleyes:
Naja, dann wird halt bissel im Forum geschpämmt...und bissel Weinchen getrunken, nech?
Was soll man auch sonst machen.... :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Hex schrieb:
Ich wollt ja eigentlich Genial daneben gucken, aber den seh ich diese doofe Verona Feldbusch da sitzen und schlagartig ist es mit vergangen..... :rolleyes:
Naja, dann wird halt bissel im Forum geschpämmt...und bissel Weinchen getrunken, nech?
Was soll man auch sonst machen.... :D

das is ein sehr guter grund nich genial daneben zu guclen. ich guck nebenbei die crime serein auf kabel 1 sind ganz gut gemacht.

nich viel :) nur mehr wein trinken und mehr spämmen :D

Hex

4 März 2004
253.442
74.768
158
Bluudy schrieb:
das is ein sehr guter grund nich genial daneben zu guclen. ich guck nebenbei die crime serein auf kabel 1 sind ganz gut gemacht.

nich viel :) nur mehr wein trinken und mehr spämmen :D

Naja mir fällts schon ein bisschen schwer auf Genial daneben zu verzichten...Freitags ist meist mein Comedyprogramm....erst Genial daneben, dann Was guckst du....und dann meistens noch auf BR3 Kabarett....is immer was geboten...

Was für nen Wein trinkst du gerade? Weißen oder roten?
Ich hab heut nen lieblichen weißen....der is lecker.... :)

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Hex schrieb:
Naja mir fällts schon ein bisschen schwer auf Genial daneben zu verzichten...Freitags ist meist mein Comedyprogramm....erst Genial daneben, dann Was guckst du....und dann meistens noch auf BR3 Kabarett....is immer was geboten...

Was für nen Wein trinkst du gerade? Weißen oder roten?
Ich hab heut nen lieblichen weißen....der is lecker.... :)

ich mag was guckst irgendwie nich ! genial daneben is eigetlich total geil !
und das andere kennich nich :) bei mir hängt comedy immer von der stimmung ab :) heute brauch ich n bischel crime :D

portugisischen weißherbst
und wenn die flasche alle is :) teile sie mir ja mit meiner schwester, noch ne flasche riesling :D

Hex

4 März 2004
253.442
74.768
158
Bluudy schrieb:
ich mag was guckst irgendwie nich ! genial daneben is eigetlich total geil !
und das andere kennich nich :) bei mir hängt comedy immer von der stimmung ab :) heute brauch ich n bischel crime :D

portugisischen weißherbst
und wenn die flasche alle is :) teile sie mir ja mit meiner schwester, noch ne flasche riesling :D
Portugieser Weißherbst mag ich auch ganz gerne....
und Riesling auch....

überhaupt mag ich fast alle Weine! :D
Außer Lambruso! Den mag ich nicht!

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Hex schrieb:
Portugieser Weißherbst mag ich auch ganz gerne....
und Riesling auch....

überhaupt mag ich fast alle Weine! :D
Außer Lambruso! Den mag ich nicht!

lambrusco mochte ich mal ... mitlerweile mag ich ihn nich mehr

die trockenen weine schrecken mich noch ein wenig ab :)
und einige lieblich sind mir zu süss :)

schon fast ne flasche leer und ich merk noch nix ...