Shagarth
W:O:A Metalmaster
Bluudy schrieb:weil freitag is ...
und in bremen is immer totehose ... fast immer
hier eigentlich nie.... eigentlich wär auch metal-cafe, aber das ist nun erst morgen

Bluudy schrieb:weil freitag is ...
und in bremen is immer totehose ... fast immer

Shagarth schrieb:hier eigentlich nie.... eigentlich wär auch metal-cafe, aber das ist nun erst morgen![]()
Bluudy schrieb:besaufen geht immer

Shagarth schrieb:STIMMT, auch allein ;-)
Deswegen sauf ich jetz auch weiter![]()
noch genügend wein da 
Bluudy schrieb:ich trink mit meiner schwesternoch genügend wein da
![]()

Shagarth schrieb:Ah ja meine Schwester sollt um 22 uhr heimkommen, mal schaun..... Vielleicht gehn wir ja noch weg![]()
Bluudy schrieb:*prust* ichgeh nich mit meiner schwester wech, dafür sind wir was musik angeht zu verschieden, dass würde nur zoff geben
Hex schrieb:*rumlümmel*
Namd Bluudy....![]()
Prost! *Weinglaserheb*

Ich wollt ja eigentlich Genial daneben gucken, aber den seh ich diese doofe Verona Feldbusch da sitzen und schlagartig ist es mit vergangen.....Bluudy schrieb:moin hex !
*prost* *mit wein glas anstoß*

Hex schrieb:Ich wollt ja eigentlich Genial daneben gucken, aber den seh ich diese doofe Verona Feldbusch da sitzen und schlagartig ist es mit vergangen.....![]()
Naja, dann wird halt bissel im Forum geschpämmt...und bissel Weinchen getrunken, nech?
Was soll man auch sonst machen....![]()
nur mehr wein trinken und mehr spämmen 
Bluudy schrieb:das is ein sehr guter grund nich genial daneben zu guclen. ich guck nebenbei die crime serein auf kabel 1 sind ganz gut gemacht.
nich vielnur mehr wein trinken und mehr spämmen
![]()

Hex schrieb:Naja mir fällts schon ein bisschen schwer auf Genial daneben zu verzichten...Freitags ist meist mein Comedyprogramm....erst Genial daneben, dann Was guckst du....und dann meistens noch auf BR3 Kabarett....is immer was geboten...
Was für nen Wein trinkst du gerade? Weißen oder roten?
Ich hab heut nen lieblichen weißen....der is lecker....![]()
bei mir hängt comedy immer von der stimmung ab
heute brauch ich n bischel crime 
teile sie mir ja mit meiner schwester, noch ne flasche riesling 
Portugieser Weißherbst mag ich auch ganz gerne....Bluudy schrieb:ich mag was guckst irgendwie nich ! genial daneben is eigetlich total geil !
und das andere kennich nichbei mir hängt comedy immer von der stimmung ab
heute brauch ich n bischel crime
portugisischen weißherbst
und wenn die flasche alle isteile sie mir ja mit meiner schwester, noch ne flasche riesling
![]()
Hex schrieb:Portugieser Weißherbst mag ich auch ganz gerne....
und Riesling auch....
überhaupt mag ich fast alle Weine!![]()
Außer Lambruso! Den mag ich nicht!