Baskerville
W:O:A Metalgod
Meine Mama sagt immer, wenn ich vor 12 Uhr nicht im Bett bin, soll ich nach Hause kommen.Tomatentöter schrieb:Ich hätt gedacht nur unter 18-jährige gehen vor 12 heim![]()

Meine Mama sagt immer, wenn ich vor 12 Uhr nicht im Bett bin, soll ich nach Hause kommen.Tomatentöter schrieb:Ich hätt gedacht nur unter 18-jährige gehen vor 12 heim![]()

Namd.....selber!mimi11 schrieb:nabend... ihr freitag-abend-zu-hause-hocker!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hex schrieb:Namd.....selber!![]()
![]()
Heut kein Bock was zu machen, oder mußte auch morgen raus?
Das glaub ich dir gerne, so besoffen kann man gar nich sein, das man das aushält...mimi11 schrieb:nööö.... ich sitz hier heut mal zu hause und daddel ein wenig rum... ich hab samstags immer frei.....
hier ist freitags nie was los und auf die disco hier hab ich kein bock.... soviel kann ich gar nicht trinken damit ich diese scheiss hipp-hopp-kacke ertragen kann...
Hex schrieb:Das glaub ich dir gerne, so besoffen kann man gar nich sein, das man das aushält...
Naja, ich würd ja heut eh nich gro weggehen, hab auch nich so wirklich Lust dazu, aber so nen bissken watt Alkohol wär jetz nich schlecht...![]()
Na mal gucken...ein Gläschen geht ja....

Hui, dann leg mal los!mimi11 schrieb:2..3..4..5.....10... gehen auch... ich hab meine flasche wein und den pc und das reicht für heute....![]()
Also ich hab jetz mit dem alleine nicht unbedingt ein Problem....Blacklady schrieb:Ich liebe Freitagabende die man alleine zuhause verbringt![]()

Das kenn ich nur allzu gut, hier lohnt sich's auch nur am Mittwoch oder Donnerstag Abend das Haus zu verlassen.mimi11 schrieb:hier ist freitags nie was los und auf die disco hier hab ich kein bock.... soviel kann ich gar nicht trinken damit ich diese scheiss hipp-hopp-kacke ertragen kann...

Hex schrieb:Also ich hab jetz mit dem alleine nicht unbedingt ein Problem....![]()
aber das gemütliche fehlt mir heut ein bisschen....![]()
Baskerville schrieb:Das kenn ich nur allzu gut, hier lohnt sich's auch nur am Mittwoch oder Donnerstag Abend das Haus zu verlassen.![]()
Sehr gerne!Blacklady schrieb:Ich gönn mir grad nen whisky..möchte noch einer?