Der"FreitagistimForumimmervolllangweiligweilsealle aufderPistesind"Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.448
74.777
158
Bluudy schrieb:
lambrusco mochte ich mal ... mitlerweile mag ich ihn nich mehr

die trockenen weine schrecken mich noch ein wenig ab :)
und einige lieblich sind mir zu süss :)

schon fast ne flasche leer und ich merk noch nix ...

Hihi.....hast dich aber schon ganz schön an den Wein gewöhnt, nech? :D ;) Da merkt man halt irgendwann nich mehr so dolle.....
obwohl das ist auch unterschiedlich...manchmal da gibt es Tage, da steigt mir schon ein Glas in den Kopf....und dann wieder trink ich ne Flasche und fühl mich nur leicht beschwingt....das is komisch....

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Hex schrieb:
Hihi.....hast dich aber schon ganz schön an den Wein gewöhnt, nech? :D ;) Da merkt man halt irgendwann nich mehr so dolle.....
obwohl das ist auch unterschiedlich...manchmal da gibt es Tage, da steigt mir schon ein Glas in den Kopf....und dann wieder trink ich ne Flasche und fühl mich nur leicht beschwingt....das is komisch....

das kommt mir bekannt vor :)
in letzter zeit kann ich mehr trinken, als mein portmonai zu lässt. naja jetzt steht ja bald erstmal längere abstinenz vor der tür, da ich während meiner abiphase nur wenig trinken werd.

ich hab mich (find) zu schnell dran gewöhnt. könnte aber auch sein, dass der riesling schneller wirken wird ... der weißherbst hat glaub ich weniger prozent

Schnuff

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
194
0
61
38
Oyten/Bremen
Die Minimettwürste sind auch nicht so das Wahre :(
Außer denen hab ich aber auch nix mehr im Haus...
Muss ich ja morgen noch einkaufen :mad:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich hab heut auch Wein gekauft für morgen, jaja... :D
einen den ich vor Jahren mal hatte und der eigentlich immer gut war, und einen der nur einen Euro gekostet hat...womöglich schmeckt er ja :D

...aber sagt mal...wieso fragen die mich JETZT mit 20, ob ich schon alt genug bin für das Zeug? mit 16 hat mich keiner gefragt wenn ich Wein gekauft hab...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.366
13.064
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
einen den ich vor Jahren mal hatte und der eigentlich immer gut war, und einen der nur einen Euro gekostet hat...womöglich schmeckt er ja :D

...aber sagt mal...wieso fragen die mich JETZT mit 20, ob ich schon alt genug bin für das Zeug? mit 16 hat mich keiner gefragt wenn ich Wein gekauft hab...
Ich bin auch erst mit 22 gefragt worden ob ich alt genug für Silvesterkracher bin :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Kate McGee schrieb:

Als ich 20 war, wurd ich auch erstmals beim Einkauf gefragt, ob ich alt genug für Zigaretten wäre und ich war auch noch in Begleitung, was einerseits zur Belustigung führte, mir aber nichts desto trotz irgendwie peinlich war.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Der Frau wars dann auch total peinlich...sie hat sich tausend Mal entschuldigt und gemeint, sie hätte halt kein Auge für sowas, aber ich säh doch so jung aus... :D ich? Ich find nicht dass ich jung ausseh für mein Alter :rolleyes: