Der"FreitagistimForumimmervolllangweiligweilsealle aufderPistesind"Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Mmmh....und wenn man das aus Kostengründen nich kann?:confused:
Oder weil man einfach zu kaputt ist!:o
Dann ist man auf dem abstiegenden Ast, wa?:o:p
Kostengründe würde ich unter "trifftige Gründe" verbuchen. Bedenklich wird es dann, wenn einem nichts im Wege steht, man die Wahl zwischen "Event" / Daheimbleiben hat und sich gewohnheitsmäßig für Letzteres entscheidet...:)

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Das hab ich mir schon gedacht ;). Aber das kostet ja auch alles immer nur soviel Geld :o
Gut, am 30.04 kann ich mir das natürlich auch nicht entgehen lassen und da werd ich auch mal wieder ordentlich feiern :D

Jap....ich hab da keine Ahnung, aber ist für seine Gesundheit und für die Kutte vielleicht besser, wenn sie das macht. Wer weiß, was er sich sonst antut :D
Arm an die Kutte nähen? :D

30.4. ist Pflicht für alle Münsterlis außer der armen Annika, die steckt da mitten zwischen zwei entscheidenden Prüfungen...