Der"FreitagistimForumimmervolllangweiligweilsealle aufderPistesind"Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Kränkelst du noch?
Falls ja, gute Besserung, Bierchen!:)

Japp, ich werde mir paar Gläschen genehmigen heute, macht bissel duselich im Kopp, das ist okay, das kann ich gut brauchen...:D

es geht, so langsam gehts wieder, aber heute bin ich noch krankgeschrieben gewesen;)

ab morgen gehts wieder los:)

:D
warum nich, muss auch mal sein;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.172
69.391
158
es geht, so langsam gehts wieder, aber heute bin ich noch krankgeschrieben gewesen;)

ab morgen gehts wieder los:)

:D
warum nich, muss auch mal sein;)
Na dann werd mal fit bis morgen....:D;)

Ja muss auch mal sein, kann man mal alles bissel vergessen und etwas lockerer sehen....Alkohol ist eine geile Droge!:D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Na dann werd mal fit bis morgen....:D;)

Ja muss auch mal sein, kann man mal alles bissel vergessen und etwas lockerer sehen....Alkohol ist eine geile Droge!:D

werd ich schon, hab heute schon was gemacht *unschuldigpfeiff*:D

:D hach ja, das kenn ich zur genüge *wiederpfeiff*:D

ich verweise zur not auf den pfele fred:D

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ja, das stimmt schon. Andererseits bin ich schon lang nicht mehr so wild darauf, jedes Wochenende feiern zu gehen. Ich bin doch eher ruhiger geworden und falls ich mal die Woche viel zu tun hatte, will ich am Wochenende lieber meine Ruhe haben und ausspannen.
Lass das nicht TALKHEAVY hören, der hat mir gestern erklärt wie spießig und langweilig man dann ist, vor allem in "unserem zarten" Alter. :D Und dabei sehe ich das ganz anders: alles mitnehmen, was geht solange es geht am Wochenende, es sei denn es gibt trifftige Gründe (Krankheit, Arbeit, Klausur...)

Ansonsten ist einmal mehr unterwegs besser als einmal zu wenig. :cool:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Lass das nicht TALKHEAVY hören, der hat mir gestern erklärt wie spießig und langweilig man dann ist, vor allem in "unserem zarten" Alter. :D Und dabei sehe ich das ganz anders: alles mitnehmen, was geht solange es geht am Wochenende, es sei denn es gibt trifftige Gründe (Krankheit, Arbeit, Klausur...)

Ach, der ist bestimmt froh, wenn wir und vor allem Jacky in nächster Zeit kaum weggeht. Dann hat sie mehr Zeit für seine Kutte und seinen Schalke-Becherhalter :D

Naja gut...Sonntag geh ich auch mal wieder wech und poker ne Runde. Aber das ist ja auch eher entspannt :)

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ach, der ist bestimmt froh, wenn wir und vor allem Jacky in nächster Zeit kaum weggeht. Dann hat sie mehr Zeit für seine Kutte und seinen Schalke-Becherhalter :D

Naja gut...Sonntag geh ich auch mal wieder wech und poker ne Runde. Aber das ist ja auch eher entspannt :)
ja, ich dachte dabei aber eher an Konzerte, Festival, Parties, Disco...;)

Wir spielen morgen Abend mal wieder DoKo. Allerdings zu hause :D

Näht sie ihm die Kutte oder wie? :confused: Ich dachte sowas muss man auf Teufel komm raus selber machen...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.172
69.391
158

Mmmh....und wenn man das aus Kostengründen nich kann?:confused:
Oder weil man einfach zu kaputt ist!:o
Dann ist man auf dem abstiegenden Ast, wa?:o:p

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
ja, ich dachte dabei aber eher an Konzerte, Festival, Parties, Disco...;)

Wir spielen morgen Abend mal wieder DoKo. Allerdings zu hause :D

Näht sie ihm die Kutte oder wie? :confused: Ich dachte sowas muss man auf Teufel komm raus selber machen...

Das hab ich mir schon gedacht ;). Aber das kostet ja auch alles immer nur soviel Geld :o
Gut, am 30.04 kann ich mir das natürlich auch nicht entgehen lassen und da werd ich auch mal wieder ordentlich feiern :D

Jap....ich hab da keine Ahnung, aber ist für seine Gesundheit und für die Kutte vielleicht besser, wenn sie das macht. Wer weiß, was er sich sonst antut :D