- 4 März 2004
- 249.172
- 69.391
- 158
*Tuuliabknooootsch*dabei biste doch erst 35![]()
Hach Kind!

*Tuuliabknooootsch*dabei biste doch erst 35![]()

Kränkelst du noch?
Falls ja, gute Besserung, Bierchen!
Japp, ich werde mir paar Gläschen genehmigen heute, macht bissel duselich im Kopp, das ist okay, das kann ich gut brauchen...

Na dann werd mal fit bis morgen....es geht, so langsam gehts wieder, aber heute bin ich noch krankgeschrieben gewesen
ab morgen gehts wieder los
warum nich, muss auch mal sein![]()

Na dann werd mal fit bis morgen....
Ja muss auch mal sein, kann man mal alles bissel vergessen und etwas lockerer sehen....Alkohol ist eine geile Droge!![]()

hach ja, das kenn ich zur genüge *wiederpfeiff*

DankeMuttu auch zuhause blieben!
*Bierreich*![]()

Die Faaahne hoooch...Ich bleib auch hier, morgen gehts schon früh zum 80.ten vom Opa![]()
*selfslap*
Na hoffentlich brauch ich den heute nich, aber man weiß ja nie!werd ich schon, hab heute schon was gemacht *unschuldigpfeiff*
hach ja, das kenn ich zur genüge *wiederpfeiff*
ich verweise zur not auf den pfele fred![]()

Uiii...80! Respekt an den Opa!Ich bleib auch hier, morgen gehts schon früh zum 80.ten vom Opa![]()

Lass das nicht TALKHEAVY hören, der hat mir gestern erklärt wie spießig und langweilig man dann ist, vor allem in "unserem zarten" Alter.Ja, das stimmt schon. Andererseits bin ich schon lang nicht mehr so wild darauf, jedes Wochenende feiern zu gehen. Ich bin doch eher ruhiger geworden und falls ich mal die Woche viel zu tun hatte, will ich am Wochenende lieber meine Ruhe haben und ausspannen.
Und dabei sehe ich das ganz anders: alles mitnehmen, was geht solange es geht am Wochenende, es sei denn es gibt trifftige Gründe (Krankheit, Arbeit, Klausur...)
Lass das nicht TALKHEAVY hören, der hat mir gestern erklärt wie spießig und langweilig man dann ist, vor allem in "unserem zarten" Alter.Und dabei sehe ich das ganz anders: alles mitnehmen, was geht solange es geht am Wochenende, es sei denn es gibt trifftige Gründe (Krankheit, Arbeit, Klausur...)
Ansonsten ist einmal mehr unterwegs besser als einmal zu wenig.![]()

ja, ich dachte dabei aber eher an Konzerte, Festival, Parties, Disco...Ach, der ist bestimmt froh, wenn wir und vor allem Jacky in nächster Zeit kaum weggeht. Dann hat sie mehr Zeit für seine Kutte und seinen Schalke-Becherhalter
Naja gut...Sonntag geh ich auch mal wieder wech und poker ne Runde. Aber das ist ja auch eher entspannt![]()

Ich dachte sowas muss man auf Teufel komm raus selber machen...Na hoffentlich brauch ich den heute nich, aber man weiß ja nie!![]()

Mmmh....und wenn man das aus Kostengründen nich kann?Lass das nicht TALKHEAVY hören, der hat mir gestern erklärt wie spießig und langweilig man dann ist, vor allem in "unserem zarten" Alter.Und dabei sehe ich das ganz anders: alles mitnehmen, was geht solange es geht am Wochenende, es sei denn es gibt trifftige Gründe (Krankheit, Arbeit, Klausur...)
Ansonsten ist einmal mehr unterwegs besser als einmal zu wenig.![]()

ja, ich dachte dabei aber eher an Konzerte, Festival, Parties, Disco...
Wir spielen morgen Abend mal wieder DoKo. Allerdings zu hause
Näht sie ihm die Kutte oder wie?Ich dachte sowas muss man auf Teufel komm raus selber machen...
. Aber das kostet ja auch alles immer nur soviel Geld