*handreich*ick uck![]()

*handreich*
Gut, dann machen wir es uns gemütlich, wa?
Magste was trinken?

Ein Problem damit hab ich auch nicht wirklich....Nur manchmal denke ich, die ganze Woche schuftet man auf der Arbeit und am WE bin ich dann so platt das ich nix unternehmen kann, selbst wenn ich wollte, einfach zu kaputt....irgendwann hat man das Gefühl man "lebt" gar nicht mehr.joa, ich mach auch nix....aber ich hab damit auch absolut kein Problem![]()
*Teekochundüberreich*och, nen tee wär nich schlecht
*handnochmalreich*
![]()

Ja, das stimmt schon. Andererseits bin ich schon lang nicht mehr so wild darauf, jedes Wochenende feiern zu gehen. Ich bin doch eher ruhiger geworden und falls ich mal die Woche viel zu tun hatte, will ich am Wochenende lieber meine Ruhe haben und ausspannen.Ein Problem damit hab ich auch nicht wirklich....Nur manchmal denke ich, die ganze Woche schuftet man auf der Arbeit und am WE bin ich dann so platt das ich nix unternehmen kann, selbst wenn ich wollte, einfach zu kaputt....irgendwann hat man das Gefühl man "lebt" gar nicht mehr.
Ich bin ziemlich am Limit zur Zeit.....lang kann ich das so nicht mehr machen....aber es ist ein Ende in Sicht....ab Ende April wirds besser!Ja, das stimmt schon. Andererseits bin ich schon lang nicht mehr so wild darauf, jedes Wochenende feiern zu gehen. Ich bin doch eher ruhiger geworden und falls ich mal die Woche viel zu tun hatte, will ich am Wochenende lieber meine Ruhe haben und ausspannen.
Aber gut, bei mir ists vom Stress her zum Glück noch halb so wild...da gehts euch ja doch wesentlich anders, wie ich das ständig lese.

Muttu auch zuhause blieben!Toll, sollte heute zur True Metal Party, aber Die Zeit muss mir ja unbedingt Geld für ein Zweijahresabo abziehen.![]()

*Teekochundüberreich*
Is ne gute Idee eigentlich, beruhigt ja....
Ich werd mir dann ein Schlückchen Wein genehmigen....![]()

Ich bin ziemlich am Limit zur Zeit.....lang kann ich das so nicht mehr machen....aber es ist ein Ende in Sicht....ab Ende April wirds besser!
Ich bin auch viel ruhiger geworden als früher, das bringt das Alter mit sich!
Damit will ich nich sagen du wärst alt!
Ich schon, ich fühl mich manchmal wie 70!

Kränkelst du noch?tut er, und er macht gesund
mach das, würd ich sonst auch tun![]()