Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Kurz und heftig ist immer gut!!!
Dabei hast du so einen anständigen Eindruck gemacht auf den ersten Blick!!!

Aber wenn du weisst wo er wohnt, dann kannst du ja jederzeit wieder auf ihn zurückgreifen, du kleines versautes Ferkel, du :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
grinsekatze666 schrieb:
Hast du was anderes erwartet? :D
Naja.... ich weiss nicht. bei mir zu Hause haben die immer gedacht, ich sei schon versaut...
Naja. bei uns gehts ja auch gediegen zu!
Wir sind katholisch, da gibt es keinen Sex vor der Ehe... geschweige denn mit Einkaufswägen... :D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
43
Münster
twitter.com
Motte schrieb:
Naja.... ich weiss nicht. bei mir zu Hause haben die immer gedacht, ich sei schon versaut...
Naja. bei uns gehts ja auch gediegen zu!
Wir sind katholisch, da gibt es keinen Sex vor der Ehe... geschweige denn mit Einkaufswägen... :D

Ist bei uns nicht anders... aber manchmal muss man einfach ein paar Grenzen überschreiten. :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Bart schrieb:
jaaa, sex mitten in der küche!!! "vor alle leute...." :D :p :rolleyes:
:eek: :eek: :eek: :eek:

Waaaaat?
Nu wirds mir aber doch zu heftig!
ICh will jetzt sofort wissen, was ihr mit dem armen Geschöpf (ich mein jetzt den Einkaufswagen, nicht das Katzengetier) getrieben habt.
Sofort!!!
ICh will alles wissen, jedes versaute Minidetail!!!! :D :D :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
grinsekatze666 schrieb:
Ist bei uns nicht anders... aber manchmal muss man einfach ein paar Grenzen überschreiten. :D
Hast du wenigstens verhütet?
Ich mein... wie sieht das denn aus, so Einkaufsmenschen Mischlinge...
#Hey, das wären dann echt mal Männer hart wie Stahl... so echte True Warriors :D

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Motte schrieb:
ICh will jetzt sofort wissen, was ihr mit dem armen Geschöpf (ich mein jetzt den Einkaufswagen, nicht das Katzengetier) getrieben habt.
Sofort!!!
ICh will alles wissen, jedes versaute Minidetail!!!! :D :D :D

ich muss da passen, hab schon den rückweg vom falkendom nicht mehr mitgekriegt. und danach wurds nicht besser, sondern noch viel toller... :cool: :o :eek:

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
43
Münster
twitter.com
Motte schrieb:
Hast du wenigstens verhütet?
Ich mein... wie sieht das denn aus, so Einkaufsmenschen Mischlinge...
#Hey, das wären dann echt mal Männer hart wie Stahl... so echte True Warriors :D

Selbstverständlich nicht. Genau das haben wir ja vor, eine neue Generation... aus Stahl... und dann... werden wir die Weltherrschaft an uns reißen... glaub ich ... und für eine friedliche Koexistenz von Mensch und Einkaufswagen kämpfen... oder so. Auf jeden Fall viel Blut!!! :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Bart schrieb:
ich muss da passen, hab schon den rückweg vom falkendom nicht mehr mitgekriegt. und danach wurds nicht besser, sondern noch viel toller... :cool: :o :eek:
Ja klar... wahrscheinlich ziehst du dich dann auch so aus der Affaire, wenn der arme Einkaufswagen dann zu dir ankommt und dir sagt, dass er von Euch schwanger ist.

"Tut mir leid, ich weiss von nichts, kanns also auch nciht gewesen sein" :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
grinsekatze666 schrieb:
Selbstverständlich nicht. Genau das haben wir ja vor, eine neue Generation... aus Stahl... und dann... werden wir die Weltherrschaft an uns reißen... glaub ich ... und für eine friedliche Koexistenz von Mensch und Einkaufswagen kämpfen... oder so. Auf jeden Fall viel Blut!!! :D
Eine Friedliche Koexistenz mit viel Blut, ja?
Hmmm... fein

Bluten Einkaufswägen denn eigentlich auch??? :confused: