Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Motte schrieb:
Ja klar... wahrscheinlich ziehst du dich dann auch so aus der Affaire, wenn der arme Einkaufswagen dann zu dir ankommt und dir sagt, dass er von Euch schwanger ist.

"Tut mir leid, ich weiss von nichts, kanns also auch nciht gewesen sein" :D

wie das wohl aussieht, wachsen dem dann kleine lidl-tütchen? :confused: :confused: :confused:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Bart schrieb:
wie das wohl aussieht, wachsen dem dann kleine lidl-tütchen? :confused: :confused: :confused:
Aha... dass er aus dem Lidl-Asyl geklaut wurde weisste also noch, ja???
KOmm, du willst dich doch nur rausreden.

es ist dir peinlich und darum tuste so als wüssteste nixmehr!
Du, du, du Einkaufswagenschänder!!! Und das für nur einen Euro!
Schande über euch!!! :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
grinsekatze666 schrieb:
Ich meinte das ja rein hypothetisch. Also wenn sie bluten würden...
Dann wärnse gleich problematisch wie Frauen... also stell die Frage nciht. Wo ihr doch endlich passende Sexobjekte gefunden habt :D

Papa Joe

Widar667 schrieb:
^^
naja, vielleicht nächstes mal...! ^^ womit wir schon beim nächsten Thema wären:

wer kommt denn kommenden Samstag mal ins Elfenbein?! ...hab von euch da noch nie jemanden getroffen, mal von Mina abgesehen...!?!?
ok, ob ich da diesmal selber hinfahre weiß ich auch noch nicht so sicher :D, aber man kann sich ja schonmal umhören....! ;)

Ich überlege noch. Bin das WE auf jeden Fall in Bielefeld. Mal schauen :)