Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Narmodi schrieb:
@widar muss ich wirklich einen kommentar ablassen...? :rolleyes: :D ;)
^^
naja, vielleicht nächstes mal...! ^^ womit wir schon beim nächsten Thema wären:

wer kommt denn kommenden Samstag mal ins Elfenbein?! ...hab von euch da noch nie jemanden getroffen, mal von Mina abgesehen...!?!?
ok, ob ich da diesmal selber hinfahre weiß ich auch noch nicht so sicher :D, aber man kann sich ja schonmal umhören....! ;)

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Widar667 schrieb:
^^
naja, vielleicht nächstes mal...! ^^ womit wir schon beim nächsten Thema wären:

wer kommt denn kommenden Samstag mal ins Elfenbein?! ...hab von euch da noch nie jemanden getroffen, mal von Mina abgesehen...!?!?
ok, ob ich da diesmal selber hinfahre weiß ich auch noch nicht so sicher :D, aber man kann sich ja schonmal umhören....! ;)

Ich nicht. Ich glaube ich werd mal 'nen Wochenende zuhause bleiben, mir tun immernoch alle Knochen weh vom letzten Samstag...

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
grinsekatze666 schrieb:
Unter anderem... :D:D:D

Kalter... harter.... Einkaufswagen.... mmmmh.... :D
Ich wusste von Anfang an, du bist kein Normaler

Jeder andere hätte sich wie Hulle über mein geiles Laserschwert gefreut, so lang und dick und strotzdend...

Aber nein... Herr Grinsekatze brauchts ne Spur härter und nimm lieber nen armen, klaten, stählernen Einkaufswagen...
Immer auf die Wehrlosen, das war mir schon klar!!! :D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Motte schrieb:
Ich wusste von Anfang an, du bist kein Normaler

Jeder andere hätte sich wie Hulle über mein geiles Laserschwert gefreut, so lang und dick und strotzdend...

Aber nein... Herr Grinsekatze brauchts ne Spur härter und nimm lieber nen armen, klaten, stählernen Einkaufswagen...
Immer auf die Wehrlosen, das war mir schon klar!!! :D

Ich bin halt nicht so der Blümchensex-Typ. :D