Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mina

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
645
0
61
Bielefeld
Website besuchen
StefStef schrieb:
Ja genau, wie war denn noch eure Kneipentour??? War Mina auch noch mit? War echt schön euch mal wieder zusehen. :)

Ich fands auch schön! :) Wir waren dann noch im RLS, da wars so naja ...die sehen mich da nicht so schnell wieder denke ich! Aber lustisch wars trotzdem! :)

Zuletzt bearbeitet:

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
44
/dev/null
Mina schrieb:
Ich fands auch schön! :) Wir waren dann noch im RLS, da wars so naja ...die sehen mich da nicht so schnell wieder denke ich! Aber lustisch wars trotzdem! :)

yeah.... kung-fu-fighting *gg*

"natürlich spiele ich metal --- metalcore!"

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
45
Bielefeld
@ Nina: dochnoch RLS!? ...dachte Geld wäre alle?! ^^ ...oder ham die schon keinen Eintritt mehr genommen?!

hmm, morgen is ja frei... plant jemand heute irgendwas zu unternehmen...?!

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
45
Bielefeld
Mina schrieb:
is ja nix los, ne... werde wohl dvds gucken :rolleyes:

aber wenn dir noch was einfällt, sag bescheid!

Wer kommt denn alles nächste woche? von mir aus können wir uns vorher wieder bei mir treffen!
naja, Rock Cafe oder Black Rose (mit live Band) stünden zur Debatte... und wenn jemand fahren würde auch Götterdämmerung in Münster, wobei ich damit eigentlich nicht mehr rechne...! :|

wegen nächsten Samstach, da werd ich auf jeden Fall wieder dabei sein! :)

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
43
Münster
twitter.com
StefStef schrieb:
Und? Was habt ihr gestern so getrieben? Ich hatte den ganzen Abend Angst das irgendwelche Kiddies hier klingeln und Süßes oder Saures rufen. Aber einsegen gibt es sowas hier auf'm Dorf noch nicht. Reicht schon bald das Martinssingen.

Erst 'ne Halloween-Party auf der wir's aber nicht lange ausgehalten haben und danach mit Freunden inner Kneipe versackt. ;)

Bei uns standen gestern abend tatsächlich welche vor der Tür. Die können von Glück reden dass meinen Eltern aufgemacht haben, von mir hätte es definitiv SAURES gegeben. :D