Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Iscariah schrieb:
achso! hihi

ja sicher hab ich ihren namen! :D:D
:D *gg* ....aber war doch nich der von mcdonalds, oder?! :D ...der schmeckt nämlich langweilig! :p

StefStef schrieb:
Moin Bart
und danke fürs Bier, obwohl es ja etwas länger gedauert hat, egal, Prost
Kennen wir uns? Warst du schonmal mit? Z.B. Sparrenburg?

@Widar: Rate mal, warum Isi die letzten Tage so wenig online war... :D ;)
ketchup? :D

Bart

6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
StefStef schrieb:
Moin Bart
und danke fürs Bier, obwohl es ja etwas länger gedauert hat, egal, Prost
Kennen wir uns? Warst du schonmal mit? Z.B. Sparrenburg?

@Widar: Rate mal, warum Isi die letzten Tage so wenig online war... :D ;)

also du solltest eher sagen "danke fürs met".
das hab ich nämlich glatt am samstag bei dir vergessen *breitGrinst*

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Chris!!!!!!!!!! :) :) :) :) :) :)
Schön, das du auch endlich den Weg hierher nicht nur zum lesen gefunden hast!
Ja, dein Met.... Samstag ist noch einiges zu Bruch gegangen. Unter anderen auch die Flasche. Als ich am Sonntag beim aufräumen in die Tüte geschaut habe, waren nur noch Scherben drin. Echt ärgerlich!!! Dafür klebte der Boden ganz heftig. Aber auch von dem Glühwein.

Noch ein Vorschlag wegen Weihnachtsmarkt: Meine Ellis kommen ja am Freitag, sie fahren aber am Samstag nachmittag wieder nach Hause, also könnten wir am Samstag abend. Aber bei unseren Glück habt ihr da alle schon was vor. Wenn es klappt, hätte ich eine gute Grundlage, Mama will hier am Samstag echten Oldenburger Grünkohl mit Pinkel kochen. :D :D :D

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
57
bielefeld
Website besuchen
StefStef schrieb:
Chris!!!!!!!!!! :) :) :) :) :) :)
Schön, das du auch endlich den Weg hierher nicht nur zum lesen gefunden hast!
Ja, dein Met.... Samstag ist noch einiges zu Bruch gegangen. Unter anderen auch die Flasche. Als ich am Sonntag beim aufräumen in die Tüte geschaut habe, waren nur noch Scherben drin. Echt ärgerlich!!! Dafür klebte der Boden ganz heftig. Aber auch von dem Glühwein.

Noch ein Vorschlag wegen Weihnachtsmarkt: Meine Ellis kommen ja am Freitag, sie fahren aber am Samstag nachmittag wieder nach Hause, also könnten wir am Samstag abend. Aber bei unseren Glück habt ihr da alle schon was vor. Wenn es klappt, hätte ich eine gute Grundlage, Mama will hier am Samstag echten Oldenburger Grünkohl mit Pinkel kochen. :D :D :D

hy!!!!!!!!!! :)

was ist pinkel, was unanständiges :eek:

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Hi Papi,
:) :) :) :)
Nee, das ist eine Grützwurst, die wird mit im Grünkohl gekocht. Voll lecker. Gibt es aber nur im Oldenburger und Ammerländer Grünkohl. Speck, Kassler und Kochwurst kommt natürlich auch mit rein, aber das gibts hier ja auch. Das muß ich ja nicht extra erwähnen.

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
57
bielefeld
Website besuchen
StefStef schrieb:
Hi Papi,
:) :) :) :)
Nee, das ist eine Grützwurst, die wird mit im Grünkohl gekocht. Voll lecker. Gibt es aber nur im Oldenburger und Ammerländer Grünkohl. Speck, Kassler und Kochwurst kommt natürlich auch mit rein, aber das gibts hier ja auch. Das muß ich ja nicht extra erwähnen.

das hört sich ja legga an. freitag gibbet bei uns auch grünkohl, aber soweit ich weiß mit kohlwurst, kann das sein :confused: ?
ich koch ja viel, aber sowas is sabines ding.

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Ist Kohlwurst nicht Kochwurst? Heißt hier halt so. Habe bei meinen Ex-Chef in Leopoldshöhe mal zur Weihnachtsfeier Grünkohl gekriegt, da hieß die Wurst auch Kohlwurst. Wird wohl das gleiche sein wie Kochwurst. Aber Pinkel gibt es hier nicht. Ich bin auch ganz froh, das meine Ma am Samstag den Grünkohl machen will. Ich kann sowas nicht. Ist mir zu viel Arbeit. Aber du bist doch voll der Koch, oder? Apropos, du mußt mir unbedingt das Rezept für die Helau(?) Suppe geben. Die war ja sowas von lecker!!!

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
wer is "chris"? :confused:

@ weihnachtsmarkt:
smstag hätte ich wohl Zeit, aber nicht so lange, muss danach noch aufn geburtstag... - davon abgesehen wäre hinterher ja auch noch ne metal-party in herford..!

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
57
bielefeld
Website besuchen
StefStef schrieb:
Ist Kohlwurst nicht Kochwurst? Heißt hier halt so. Habe bei meinen Ex-Chef in Leopoldshöhe mal zur Weihnachtsfeier Grünkohl gekriegt, da hieß die Wurst auch Kohlwurst. Wird wohl das gleiche sein wie Kochwurst. Aber Pinkel gibt es hier nicht. Ich bin auch ganz froh, das meine Ma am Samstag den Grünkohl machen will. Ich kann sowas nicht. Ist mir zu viel Arbeit. Aber du bist doch voll der Koch, oder? Apropos, du mußt mir unbedingt das Rezept für die Helau(?) Suppe geben. Die war ja sowas von lecker!!!

ich koch ja auch gern und viel, aber grünkohl nicht.keine ahnung warum.

das rezept kannst jederzeit haben, entweder als pn wenn du es eilig hast oder aber auf der "onkel tom abholparty " ;)

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
57
bielefeld
Website besuchen
StefStef schrieb:
:confused: :confused: :confused:
Was ist denn "Onkel Tom Abholparty"??? Habe ich irgendwas mal wieder nicht mitgekriegt????

les die anderen threads wo isi und ich sind ;)

ich hab doch seine onkel tom cd aus versehen mitgenommen und die holt er bald ab, und dann machen wir ne onkel tom abholparty bei mir ;) , zu der du und natürlich ;) holger herzlichst eingeladen bist :)

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
@Papi
Oh ja, oh ja, oh ja!!!!
Aber wegen nachlesen, neeee!!! Im Hollandforum mache ich das gerne, aber hier ist mir das zu unübersichtlich. Ist aber schön zu sehen, das ihr zur alten Höchstform gefunden habt. Hier könnt ihr jedenfalls spamen. Auch sehr schön, das du das im Hollandforum geklärt hast, wegen kleinere Partys. Siehste, hat keiner was gegen.

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
57
bielefeld
Website besuchen
StefStef schrieb:
@Papi
Oh ja, oh ja, oh ja!!!!
Aber wegen nachlesen, neeee!!! Im Hollandforum mache ich das gerne, aber hier ist mir das zu unübersichtlich. Ist aber schön zu sehen, das ihr zur alten Höchstform gefunden habt. Hier könnt ihr jedenfalls spamen. Auch sehr schön, das du das im Hollandforum geklärt hast, wegen kleinere Partys. Siehste, hat keiner was gegen.

das machen wir, und den termin machen wir auch im holland forum aus, denn es hat ja niemand was dagegen ;) . vielleicht können wir auch motte überreden, isi würd sich doch so freuen