Bart schrieb:woher soll ein nicht-bier-trinker denn so schnell was nehmen? hab nichtmal met hier *heul*
Papa Joe schrieb:Jetzt hör auf s zu memmen Mensch. Soll ich es dir mal vormachen???
*einbierfürpapajoeindenthreadstell*
Oh, ein Bier für mich, das ist aber nett!
*biernimm*
Dank dem edlen Spender
Bart schrieb:jaja, is ja gut. bin ja noch neu. 'schuldigung dass ich nicht mit allen hiesigen gepflogenheiten vertraut bin...
Bart schrieb:jaja, is ja gut. bin ja noch neu. 'schuldigung dass ich nicht mit allen hiesigen gepflogenheiten vertraut bin...
Papa Joe schrieb:Darum habe ich es dir ja vorgemacht
Bart schrieb:*sich vor seinem alteingesessenen meister tief verneig und ihm noch ein gratisbier hinstell*
Bart schrieb:*sich vor seinem alteingesessenen meister tief verneig und ihm noch ein gratisbier hinstell*
grinsekatze666 schrieb:
EY!!!! Du sollst für alle Bier ausgeben!
Ich glaubs ja nich...
Bart schrieb:hach du bist immer sooo freundlich *kopfschüttel*
*einen ganzen kasten feinstes detmolder "plopp"-bier aus dem hut zauber und es der runde hinschieb*
wenn das in RL auch so einfach gehen würd'...*G*
Bart schrieb:hach du bist immer sooo freundlich *kopfschüttel*
*einen ganzen kasten feinstes detmolder "plopp"-bier aus dem hut zauber und es der runde hinschieb*
wenn das in RL auch so einfach gehen würd'...*G*
Papa Joe schrieb:Na bitte!!!
*deathmoldernimm*
Das war zwar ne schwere Geburt, aber nochmals vielen Dank
Und schon nervös wegen morgen?
Bart schrieb:das bewerbungsgespräch is erst freitag, also heute nein, morgen vielleicht *G*
Papa Joe schrieb:Stimmt. Ich komme immer durcheinander weil ich freitags frei habe. Morgen ist ja erst Donnerstag
Du packst das schon. Zeig einfach das Klo-Foto vor, damit sollte alles geritzt sein