Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 243.984
- 63.379
- 158
Mit Wattebäuschen vermöbeln?Er wird bei der nächsten Grillparty Einhorngriller ausfindig machen. Und dann schmlimme Dinge mit ihnen anstellen
Mit Wattebäuschen vermöbeln?Er wird bei der nächsten Grillparty Einhorngriller ausfindig machen. Und dann schmlimme Dinge mit ihnen anstellen
Er wird bei der nächsten Grillparty Einhorngriller ausfindig machen. Und dann schmlimme Dinge mit ihnen anstellen
Mir deucht, dass ihr hier viel zu viel Spaß habt. Im Kerker muss man doch leiden und jammern.
Mit Wattebäuschen vermöbeln?
Ich würd sowas ja auch niiiiiieeee tun Ich hab das nur Blake vorgeschlagen, da man das Fleisch ja nicht verkommen lassen kann
Der is aber ne böse Tante!Er wird sie benden wie den Stahl. Und dann aufblasen bis sie platzen.
Ich dachte, das Einhorn hätte er schon gegessen?
Hat er nicht gesagt, dass er Teile eingefroren hat???
Also ich versteh nicht warüm du da solange drin schmoren musst....Man sollte mal eine Demo machen vor deinem Kerker!Genau.
Es ist noch einiges in der Tiefkühltruhe.
Und ich habe hier schon ganz viel leiden müssen und würde gerne raus kommen.
Also ich versteh nicht warüm du da solange drin schmoren musst....Man sollte mal eine Demo machen vor deinem Kerker!
"Free Blake - the Unicorneater"
Öy!!!!*hex in eine freie zelle schubs*
So, bis morgen hast du jetzt mal Zeit nachzudenken.
Super ja...ich bin begeistert!Hallo Hex. Schön hier oder
Öy!!!!
*andenGitternrüttel*
*hmpf*
Mü wird mich befreien....
Der biegt mit seinen Stahlmuskeln die Stäbe auseinander!
Super ja...ich bin begeistert!
Öy!!!!
*andenGitternrüttel*
*hmpf*
Öy!!!!
*andenGitternrüttel*
*hmpf*
Keine Angst mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Nur an die Helene Fischer Musik nachts von 2-5 werde ich mich nie gewöhnen.