Der Forumskerker

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.821
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*Jackel und Wacki zurück in Zelle schiebt*
*Zellentür 7fach sichert,Bewegungsmlder überall im Gebäude plaziert*
das dachtet ihr euch so...
*vehement wehr* Menno:( Hab mich schon gefreut:(
Bursche, daraus wird nix. :o

Dann lernst du jetzt eben schreiben! :cool:

*Schreibblock für Erstklässler und Bleistift - nein, keinen Füller! :ugly: - besorg*

So einer bist du also. :mad:

Gut, dass Zachi zur Stelle war. :cool:
Das sagst du jetzt, aber hoffst was anderes:D:ugly:
Hmm *Schreibutensilien anstarr* *Bleistift nehm und drauf rum kau*:o Ahhh dafür ist der da:D
*Druckschriftlehrgang dazu leg*

*mit Bleistift auf Druckschriftlehrgang rum mal*

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.429
6.383
118
Niedersachsen
*vehement wehr* Menno:( Hab mich schon gefreut:(

Das sagst du jetzt, aber hoffst was anderes:D:ugly:
Hmm *Schreibutensilien anstarr* *Bleistift nehm und drauf rum kau*:o Ahhh dafür ist der da:D

*mit Bleistift auf Druckschriftlehrgang rum mal*

Glaubst du inzwischen, dass du Gedanken lesen kannst? :confused: Wird ja immer schlimmer...:o:p

*auf's Papier schau*

Was, bitte, soll das denn werden? :confused:

normaal!?

25 Mai 2013
33.429
6.383
118
Niedersachsen
Deine Gedanken kann ich eh lesen:D

Das ist ein feuriges Teufelseinhorn:o Das wird zum Leben erwachen und mich hier raus bringen:o Musste ihm nur meine Seele verkaufen:o Was immer das auch ist:confused:

Ach so? :confused: Dann lass mal hören, was ich so denke. :o

Malen kannst du ja ganz gut, aber müsste das Horn nicht am Kopf sitzen? :confused::o:ugly:

normaal!?

25 Mai 2013
33.429
6.383
118
Niedersachsen
Das ist hier en jugendfreies Forum:o Das kann ich hier nicht schreiben:o:confused:

Das sitzt auch am Kopf:o:o:o Das was du meinst ist was völlig anderes, dass ist das an was du ununterbrochen denkst:o:ugly:

Soso, jugendfreies Forum. :o Und dann darfst du hier noch schreiben? :confused::ugly::D

Das da ist aber kein Horn - eher ein Hörnchen. :o Sieht mehr wie eine Beule aus. :o Als hätte es sich gestoßen - am Kopf! :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.821
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Soso, jugendfreies Forum. :o Und dann darfst du hier noch schreiben? :confused::ugly::D

Das da ist aber kein Horn - eher ein Hörnchen. :o Sieht mehr wie eine Beule aus. :o Als hätte es sich gestoßen - am Kopf! :D

Solche Zweideutigkeiten überlese ich: Außerdem ist das nur ein Strap on, Einhörner sind nämlich weiblichen Geschlechts:o Die Teuflischen sowieso:D :ugly:

normaal!?

25 Mai 2013
33.429
6.383
118
Niedersachsen