Waldi
W:O:A Metalgod
Das kann nicht sein. Ich war es nicht.
Doch, Schorsch hat dich bei einem Rundflug gesehen und er ist zu 100% vertrauenswürdig.
Das kann nicht sein. Ich war es nicht.
Doch, Schorsch hat dich bei einem Rundflug gesehen und er ist zu 100% vertrauenswürdig.
Das hatte einen Unfall.
UNFALL?
*räusper und noch kritischer schau*
Ich verbürge mich für Schorsch.
Den kenn ich nicht. Ich kenn nur den Hacker Pschorr
Ja einen Unfall. Ich habe noch versucht es zu retten. Aber die Verletzung war zu groß. Und da Einhornfleisch so teuer ist habe ich es mitgenommen und für den Eigenbedarf eingefroren.
Schorsch ist ein Death Metal hörender Regenbogendrache.
Und wofür brauchst du bitte Einhor-Fleisch?
*streng schau*
Achso. Den habe ich noch nicht kennengelernt.
Wenn ich mal Fleisch Essen möchte. Als Student kann man sich das nicht immer leisten. Vor allem wenn bald ein Autokauf ansteht.
Ein sehr netter Kerl. Auch, wenn er den falschen Musikgeschmack hat.
In der Republik gibt's immer genug Fleisch. Irgendwer schmeißt immer ne Grillparty. Da besteht kein Grund, sich an einem armen Einhorn zu vergreifen.
In der Republik gibt's immer genug Fleisch. Irgendwer schmeißt immer ne Grillparty. Da besteht kein Grund, sich an einem armen Einhorn zu vergreifen.
Wie gesagt es war schon so gut wie Tod. Und ich bin noch kein Mitglied der Republik.
Nein, er hat einen ausgezeichneten Musikgeschmack.
Stimmt - die Bärchen schmecken ausgezeichnet - mjam
Auch als Anwärter auf die Einbürgerung darf man da mitmachen. Wer allerdings Einhorn isst, dessen Chancen, akzeptiert zu werden, sinken drastisch.
Oh weh dann sollte ich anfangen mich zu benehmen.