Der Forumskerker

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Achso. Den habe ich noch nicht kennengelernt.

Wenn ich mal Fleisch Essen möchte. Als Student kann man sich das nicht immer leisten. Vor allem wenn bald ein Autokauf ansteht.

Ein sehr netter Kerl. Auch, wenn er den falschen Musikgeschmack hat. :o

In der Republik gibt's immer genug Fleisch. Irgendwer schmeißt immer ne Grillparty. Da besteht kein Grund, sich an einem armen Einhorn zu vergreifen. :o

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.909
11.743
130
34
Rheinhessen
Ein sehr netter Kerl. Auch, wenn er den falschen Musikgeschmack hat. :o

In der Republik gibt's immer genug Fleisch. Irgendwer schmeißt immer ne Grillparty. Da besteht kein Grund, sich an einem armen Einhorn zu vergreifen. :o

Wie gesagt es war schon so gut wie Tod. Und ich bin noch kein Mitglied der Republik.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Wie gesagt es war schon so gut wie Tod. Und ich bin noch kein Mitglied der Republik.

Auch als Anwärter auf die Einbürgerung darf man da mitmachen. Wer allerdings Einhorn isst, dessen Chancen, akzeptiert zu werden, sinken drastisch. :o

Nein, er hat einen ausgezeichneten Musikgeschmack. :p

*räusper, hust* :o
Ansichtssache.
:p

Stimmt - die Bärchen schmecken ausgezeichnet - mjam :p:ugly:

*ein freie Zelle sperr*