Rotschopf schrieb:
Steckt er da etwa die Zunge raus? *mitdemrohrstockeinaufferübegeb*Frechdachs. Hier herrscht Zucht und Ordnung.

Rotschopf schrieb:
Steckt er da etwa die Zunge raus? *mitdemrohrstockeinaufferübegeb*
*SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP*Coremümmel schrieb:Steckt er da etwa die Zunge raus? *mitdemrohrstockeinaufferübegeb*
Frechdachs. Hier herrscht Zucht und Ordnung.![]()

schaut euch das an... da wird der kurze einfach aufmüpfig!!!Rotschopf schrieb:*SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP*
![]()
Rotschopf schrieb:*SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP*
![]()

Coremümmel schrieb:Da muss wohl mal der Waffenwart härtere Geschütze auffahren.![]()

Coremümmel schrieb:Da muss wohl mal der Waffenwart härtere Geschütze auffahren.![]()
Odin schrieb:*SLAP*
Coremümmel schrieb:Doch nicht auf mich, sondern auf den frechen Rotschopf.![]()
![]()
Ich bin Erzieher. *mitdemrohrstockrumfuchtelt*

Coremümmel schrieb:Ich hab das Gefühl verfolgt zu werden.![]()
*lüg**Fee schrieb:Das bildest du dir nur ein!*lüg*
*SLAP*

Coremümmel schrieb:Darf ich auch Mitglied im Coremümmelslapverein werden? *klimper*![]()
*SLAP*
Aber du darfst dir "Opfer of the Coremümmelslapcommunity" inne Signatur schreiben *großzügigist* 
*Fee schrieb:Es heißt CoremümmelslapCOMMUNITY!*SLAP*
Nein, darfst du nichtAber du darfst dir "Opfer of the Coremümmelslapcommunity" inne Signatur schreiben *großzügigist*
![]()