Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.877
- 12.414
- 168
Rotschopf schrieb:
Steckt er da etwa die Zunge raus? *mitdemrohrstockeinaufferübegeb*
Frechdachs. Hier herrscht Zucht und Ordnung.
Rotschopf schrieb:
*SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP*Coremümmel schrieb:Steckt er da etwa die Zunge raus? *mitdemrohrstockeinaufferübegeb*
Frechdachs. Hier herrscht Zucht und Ordnung.
schaut euch das an... da wird der kurze einfach aufmüpfig!!!Rotschopf schrieb:*SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP*
Rotschopf schrieb:*SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP**SLAP*
Coremümmel schrieb:Da muss wohl mal der Waffenwart härtere Geschütze auffahren.
Coremümmel schrieb:Da muss wohl mal der Waffenwart härtere Geschütze auffahren.
Odin schrieb:*SLAP*
Coremümmel schrieb:Doch nicht auf mich, sondern auf den frechen Rotschopf.
Ich bin Erzieher. *mitdemrohrstockrumfuchtelt*
Coremümmel schrieb:Ich hab das Gefühl verfolgt zu werden.
*Fee schrieb:Das bildest du dir nur ein! *lüg*
*SLAP*
Coremümmel schrieb:Darf ich auch Mitglied im Coremümmelslapverein werden? *klimper*
*Fee schrieb:Es heißt CoremümmelslapCOMMUNITY! *SLAP*
Nein, darfst du nicht Aber du darfst dir "Opfer of the Coremümmelslapcommunity" inne Signatur schreiben *großzügigist*