ALF
W:O:A Metalgod
Dann jag sie zum Teufel. Vielleicht kann der was mit denen anfangen...Gut und lange schlaf ich schon lange nicht mehr.
Ich glaub das kann ich erst wieder, wenn ich die ganzen Geldgeier um mich rum in die Wüste geschickt habe.
Dann jag sie zum Teufel. Vielleicht kann der was mit denen anfangen...Gut und lange schlaf ich schon lange nicht mehr.
Ich glaub das kann ich erst wieder, wenn ich die ganzen Geldgeier um mich rum in die Wüste geschickt habe.
Was soll ich denn mit denen?Dann jag sie zum Teufel. Vielleicht kann der was mit denen anfangen...

du Simpel, du bist doch nicht der Teufel und das kann ich dir beweisen. Warts ab...Was soll ich denn mit denen?![]()
du Simpel, du bist doch nicht der Teufel und das kann ich dir beweisen. Warts ab...

Genaudu Simpel, du bist doch nicht der Teufel und das kann ich dir beweisen. Warts ab...

Er vllt nichtdu Simpel, du bist doch nicht der Teufel und das kann ich dir beweisen. Warts ab...
 Aber ich 
Es gibt nur einen TeufelEr vllt nichtAber ich
![]()
Wenn du meinen Ex-Vermieter fragst, bin ich der Teufel.Es gibt nur einen Teufel
*böse guck*

*grinsen muss**böse guck*

Ja Ich bin einzigartigEs gibt nur einen Teufe

Du kriegst gleich mal Putzdienst. Dass de weißt!@DarkMudFighter
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert demütig: "Willkommen zurück, Meister!"