Jackel
W:O:A Metalgod
Um die Uhrzeit schonMann hab ich einen sitzen.
Von viertel nach eins bist jetzt mit dem Prinzenpaar gefeiert.
Um die Uhrzeit schonMann hab ich einen sitzen.
Von viertel nach eins bist jetzt mit dem Prinzenpaar gefeiert.
Ja hier ist es auch stürmisch ohne ende. Voll nervig. Aber wenigstes recht mild.Moin
Ja, quasi weggeblasen. Das stürmt hier wie bekloppt. Nachbars Trampolin liegt schon am Zaun aufm Kopp.
Bei uns klappert das Trapezblech vom Schuppen Vor ein paar Jahren, als es mal so doll stürmte, kamen wir von einem Familienbesuch zurück, und ich dachte, da fehlt doch was im Garten. Dauerte so ein paar Sekunden, bis ich schnallte, dass mein Pavillon weg ist. Der lag völlig verdreht in Nachbars Garten. Hätte man glatt als Kunst verkaufen könnenHier auch Die Verkleidung vom Gauben schlägt wie blöd
Mild ist es in der Tat. Fast 14°. Spart wenigstens Heizöl.Ja hier ist es auch stürmisch ohne ende. Voll nervig. Aber wenigstes recht mild.
Hier tuts grad Schläg,dass ich die Mucke nicht merh richtig hör Ich glaub meine Dachgaube wird bald abgedeckt.Bei uns klappert das Trapezblech vom Schuppen Vor ein paar Jahren, als es mal so doll stürmte, kamen wir von einem Familienbesuch zurück, und ich dachte, da fehlt doch was im Garten. Dauerte so ein paar Sekunden, bis ich schnallte, dass mein Pavillon weg ist. Der lag völlig verdreht in Nachbars Garten. Hätte man glatt als Kunst verkaufen können
Mild ist es in der Tat. Fast 14°. Spart wenigstens Heizöl.
Kann noch gar nicht klagen. Bis jetzt ist es nur etwas windig, aber die Sonne scheint trotzdem noch durch die hohen Wolken. Extrem warm mit 17° ist es auch noch...Ja hier ist es auch stürmisch ohne ende. Voll nervig. Aber wenigstes recht mild.
Kann noch gar nicht klagen. Bis jetzt ist es nur etwas windig, aber die Sonne scheint trotzdem noch durch die hohen Wolken. Extrem warm mit 17° ist es auch noch...
Laut Schweizer Wetterbericht geht's bei uns erst ab ca. 12 Uhr so langsam los... Nehme an, dass wir keinen stärkeren Wind bekommen werden, als etwa 35 Km/h.
Fasching lass ich dieses Jahr ausfallenJetzt zieht sichs so langsam zu.
Jedenfalls gehe ich jetzt erst mal duschen und dann "schaun mer mal, dann sehn mer scho" ob ich zu unserem Narrensprung gemäß "Schwäbisch Alemannischer Fasnet" gehe...
Glück gehabtNabend.
Ich hatte heute morgen richtig Glück. Ich war noch nicht richtig die Tür vom Büro drin ging's richtig los.
Geschüttet wie aus Kübeln und Wind, dass das Wasser senkrecht kam.
Unsere Zimmerleute sind n ner Regenpause gleich wieder nach hause.
Bei uns war eigentlich Sturm mäßig nix los. O.K.,es hat mittags etwas stärkeren Wind gegeben, aber ein Sturm war das nicht. Geregnet hat es nur ein klein wenig, nass bin ich auch während des Narrensprungs nicht geworden. Allerdings bin ich bereits nach einer Stunde wieder heim, weil ich das lange rumstehen nicht mag. Hab solche Narrensprünge mindestens 100 mal gesehen und bin auch früher selbst mitgesprungen...Fasching lass ich dieses Jahr ausfallen
Dann ist er von hier zu euch rüberHier ging der Wind in etwa mit Sonnenuntergang los.
Ja,ich war auch schon unzählige mal dabei, ich hatte heut einfach keine Lust.Bei uns war eigentlich Sturm mäßig nix los. O.K.,es hat mittags etwas stärkeren Wind gegeben, aber ein Sturm war das nicht. Geregnet hat es nur ein klein wenig, nass bin ich auch während des Narrensprungs nicht geworden. Allerdings bin ich bereits nach einer Stunde wieder heim, weil ich das lange rumstehen nicht mag. Hab solche Narrensprünge mindestens 100 mal gesehen und bin auch früher selbst mitgesprungen...