Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
*reinschlender*
Brrrrr... ist das kalt.
*Kamin einheiz*
*Kaffee reinstell*:)

Moin jackel
*Kaffee schnapp und vor den Kamin setzt*

So schön wie ihr hätte ich es auch gerne. Bin ja nur noch am Schnee schippen. Seit heute morgen um 7:30 bis 13:00 Uhr. Da ist man grade durch, darf man gleich wieder von vorn anfangen.

Und es hört einfach nicht auf zu schneien. Sind jetzt über 60 cm seit gestern Mittag...:confused:
.

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.744
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
So schön wie ihr hätte ich es auch gerne. Bin ja nur noch am Schnee schippen. Seit heute morgen um 7:30 bis 13:00 Uhr. Da ist man grade durch, darf man gleich wieder von vorn anfangen.

Und es hört einfach nicht auf zu schneien. Sind jetzt über 60 cm seit gestern Mittag...:confused:
.
Hier regnets jetzt. Aber ihr seid doch Schnee gewöhnt.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
10.107
946
128
NordseeKüste
Na ab nächste Woche muss ich mich um die guten Vorsätze kümmern:ugly:
Denk ich mir,aber Hauptsache das TPT klappt:D 2 Monate noch:)
Ich arbeite schon drann ;)
Wird schon :)

.
Naja Schnee wäre mir lieber als diese nasskälte

Waldi

24 Nov. 2001
52.962
17.767
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Schon klar. Nur er will im Februar schon kontrollieren ob ichs auch mach.:o Also gehts ab morgen los:D Heut hab ich noch Reste vertilgt, wollt das nicht alles rausschmeißen. Morgen steht Fisch und Gemüse aufm Speiseplan.

Wir werden hier kontrollieren, ob du das auch einhältst.
Dazu wäre noch etwas Bewegung angesagt. Also: Straßenklamotten anziehen und 30 Minuten spazierengehen. :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.744
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wir werden hier kontrollieren, ob du das auch einhältst.
Dazu wäre noch etwas Bewegung angesagt. Also: Straßenklamotten anziehen und 30 Minuten spazierengehen. :o
Da ich da wirklich ehrlich bin, kann man sich auch auf mein Wort verlassen:D
Ja, das wär auch im Gespräch. Er meinte Fahrradfahren, bzw. Hometrainer wäre ideal für mich. Also werd ich das auch machen:)