Jackel
W:O:A Metalgod
Moin MuddyMoin jackel
*Kaffee schnapp und vor den Kamin setzt*

Na alles senkrecht in HH? Bald geht ja die Schule los.
Moin MuddyMoin jackel
Bis jetzt klappt alles nach Vorstellung.Moin Muddy
Na alles senkrecht in HH? Bald geht ja die Schule los.
Na ab nächste Woche muss ich mich um die guten Vorsätze kümmernBis jetzt klappt alles nach Vorstellung.
Und bei dir ?
Ja die Nervosität steigt langsam![]()
*reinschlender*
Brrrrr... ist das kalt.
*Kamin einheiz*
*Kaffee reinstell*![]()
Moin jackel
Hier regnets jetzt. Aber ihr seid doch Schnee gewöhnt.So schön wie ihr hätte ich es auch gerne. Bin ja nur noch am Schnee schippen. Seit heute morgen um 7:30 bis 13:00 Uhr. Da ist man grade durch, darf man gleich wieder von vorn anfangen.
Und es hört einfach nicht auf zu schneien. Sind jetzt über 60 cm seit gestern Mittag...
.
Eigentlich ja, aber nicht so viel auf einmal... den ganzen Winter über isses ja OK, aber doch nicht binnen 24 Stunden.Hier regnets jetzt. Aber ihr seid doch Schnee gewöhnt.
Die Liftbetreiber freutsEigentlich ja, aber nicht so viel auf einmal... den ganzen Winter über isses ja OK, aber doch nicht binnen 24 Stunden.
Ich arbeite schon drannNa ab nächste Woche muss ich mich um die guten Vorsätze kümmern
Denk ich mir,aber Hauptsache das TPT klappt2 Monate noch
![]()
Naja Schnee wäre mir lieber als diese nasskälteSo schön wie ihr hätte ich es auch gerne. Bin ja nur noch am Schnee schippen. Seit heute morgen um 7:30 bis 13:00 Uhr. Da ist man grade durch, darf man gleich wieder von vorn anfangen.
Und es hört einfach nicht auf zu schneien. Sind jetzt über 60 cm seit gestern Mittag...
.
Ich nichtIch arbeite schon drann
Wird schon
Naja Schnee wäre mir lieber als diese nasskälte
Ich nichtAber ich habs en Doc versprochen
Muss ich wohl ran
![]()
Schon klar. Nur er will im Februar schon kontrollieren ob ichs auch mach.Du sollst das für dich machen und nicht für den Arzt.![]()
Schon klar. Nur er will im Februar schon kontrollieren ob ichs auch mach.Also gehts ab morgen los
Heut hab ich noch Reste vertilgt, wollt das nicht alles rausschmeißen. Morgen steht Fisch und Gemüse aufm Speiseplan.
Da ich da wirklich ehrlich bin, kann man sich auch auf mein Wort verlassenWir werden hier kontrollieren, ob du das auch einhältst.
Dazu wäre noch etwas Bewegung angesagt. Also: Straßenklamotten anziehen und 30 Minuten spazierengehen.![]()