Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Müsste so halb vier gewesen sein. Hab aber auch erst um 10 angefangen:D
Wenn mich nicht alles täuscht, sind wir um ca. 16:15 / 16:30 Uhr auf der A8 bei dir in der Nähe vorbeigefahren... und ab Illertissen immer mehr ins Schneegestöber reingefahren. Daheim angekommen, hatten wir 35 cm Schnee. Gemessen, nicht geschätzt!

Jackel

31 Okt. 2010
63.850
5.695
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wenn mich nicht alles täuscht, sind wir um ca. 16:15 / 16:30 Uhr auf der A8 bei dir in der Nähe vorbeigefahren... und ab Illertissen immer mehr ins Schneegestöber reingefahren. Daheim angekommen, hatten wir 35 cm Schnee. Gemessen, nicht geschätzt!
Ja, Schnee ham ma schon.Ich hoffe nur, dass er bis Montag wieder weg ist:o Kostet nur Zeit.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Schnee ???
Ich wär froh hier käm so was runter. Bei uns ist's einfach nur nass und kalt. Mal gespannt ob ich morgen früh die Treppe runter rutsche.

Jackel

31 Okt. 2010
63.850
5.695
168
60
Frankenland
Schnee ???
Ich wär froh hier käm so was runter. Bei uns ist's einfach nur nass und kalt. Mal gespannt ob ich morgen früh die Treppe runter rutsche.
Gut,zu der Jahreszeit gehört Schnee,aber ich kann darauf verzichten. Ging heut streckenweise grad noch mit 40km/h vorwärts. Also schick ich den Schnee gerne zu dir hoch:D
Ich bin halt viel auf der Straße.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Gut,zu der Jahreszeit gehört Schnee,aber ich kann darauf verzichten. Ging heut streckenweise grad noch mit 40km/h vorwärts. Also schick ich den Schnee gerne zu dir hoch:D
Ich bin halt viel auf der Straße.

Da muss ich dir recht geben. Wir sind heut die restlichen 70 Km immer langsamer geworden - wie bei dir mit 40 Km/h auf schneebedeckter Autobahn. Die Polizei hat LKW's angehalten und die Fahrer dazu verdonnert, Schneeketten aufzuziehen.
Jeden Tag solche Strecken bei Schneegestöber zu bewältigen, hätte ich auch keine Lust dazu. Gut nur, dass es nicht jeden Tag so zugeht wie heute. Hoffe ich halt...

Jackel

31 Okt. 2010
63.850
5.695
168
60
Frankenland
Da muss ich dir recht geben. Wir sind heut die restlichen 70 Km immer langsamer geworden - wie bei dir mit 40 Km/h auf schneebedeckter Autobahn. Die Polizei hat LKW's angehalten und die Fahrer dazu verdonnert, Schneeketten aufzuziehen.
Jeden Tag solche Strecken bei Schneegestöber zu bewältigen, hätte ich auch keine Lust dazu. Gut nur, dass es nicht jeden Tag so zugeht wie heute. Hoffe ich halt...
Jepp. Jetzt ham ma ja erstmal We,ich hoff halt, dass es bis Montag besser wird. ABer wenigstens neue Reifen drauf:)

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Bei uns läuft das im Moment eher auf überfrierende Nässe raus. Da ist mir Schnee noch alle mal lieber.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
So. Ich melde mich jetzt ab für heute. Die Fahrerei war einfach etwas zu anstrengend heute. Morgen ist ja auch noch ein Tag...

Gute Nacht zusammen und schlaft gut.