Hanebber
W:O:A Metalhead
- 10 Juli 2017
- 4.377
- 1.494
- 110
- 49
Nabend Alf.Nabend Hane. Na?? Wieder zu Hause Arbeit gesucht und gefunden?
Da brauch ich nicht suchen .. die springt mich an.
Nabend Alf.Nabend Hane. Na?? Wieder zu Hause Arbeit gesucht und gefunden?
Wenn mich nicht alles täuscht, sind wir um ca. 16:15 / 16:30 Uhr auf der A8 bei dir in der Nähe vorbeigefahren... und ab Illertissen immer mehr ins Schneegestöber reingefahren. Daheim angekommen, hatten wir 35 cm Schnee. Gemessen, nicht geschätzt!Müsste so halb vier gewesen sein. Hab aber auch erst um 10 angefangen![]()
Ja, Schnee ham ma schon.Ich hoffe nur, dass er bis Montag wieder weg istWenn mich nicht alles täuscht, sind wir um ca. 16:15 / 16:30 Uhr auf der A8 bei dir in der Nähe vorbeigefahren... und ab Illertissen immer mehr ins Schneegestöber reingefahren. Daheim angekommen, hatten wir 35 cm Schnee. Gemessen, nicht geschätzt!
Gut,zu der Jahreszeit gehört Schnee,aber ich kann darauf verzichten. Ging heut streckenweise grad noch mit 40km/h vorwärts. Also schick ich den Schnee gerne zu dir hochSchnee ???
Ich wär froh hier käm so was runter. Bei uns ist's einfach nur nass und kalt. Mal gespannt ob ich morgen früh die Treppe runter rutsche.
Gut,zu der Jahreszeit gehört Schnee,aber ich kann darauf verzichten. Ging heut streckenweise grad noch mit 40km/h vorwärts. Also schick ich den Schnee gerne zu dir hoch![]()
Ich bin halt viel auf der Straße.
Jepp. Jetzt ham ma ja erstmal We,ich hoff halt, dass es bis Montag besser wird. ABer wenigstens neue Reifen draufDa muss ich dir recht geben. Wir sind heut die restlichen 70 Km immer langsamer geworden - wie bei dir mit 40 Km/h auf schneebedeckter Autobahn. Die Polizei hat LKW's angehalten und die Fahrer dazu verdonnert, Schneeketten aufzuziehen.
Jeden Tag solche Strecken bei Schneegestöber zu bewältigen, hätte ich auch keine Lust dazu. Gut nur, dass es nicht jeden Tag so zugeht wie heute. Hoffe ich halt...
Das ist allerdings richtig. Sowas kann ich gar nicht gebrauchen, dann lieber Schnee, da weißte wo du dran bist.Bei uns läuft das im Moment eher auf überfrierende Nässe raus. Da ist mir Schnee noch alle mal lieber.
Bei uns hier unten soll's ja bis Montag Abend weiter schneien...Jepp. Jetzt ham ma ja erstmal We,ich hoff halt, dass es bis Montag besser wird. ABer wenigstens neue Reifen drauf![]()
Kein Schnee in Sicht, nur Eis?Bei uns läuft das im Moment eher auf überfrierende Nässe raus. Da ist mir Schnee noch alle mal lieber.
Schnee war vorgestern. Jetzt ist's nur noch Regen und Eis.Kein Schnee in Sicht, nur Eis?
Moin jackel*reinschlender*
Brrrrr... ist das kalt.
*Kamin einheiz*
*Kaffee reinstell*![]()