Jackel
W:O:A Metalgod
Mal sehn.Das letzte April-Wochenende? Da bist du doch eh aufm KIT, oder?
Übrigens bin ich diesen Freitag leider nicht daheim

Mal sehn.Das letzte April-Wochenende? Da bist du doch eh aufm KIT, oder?
Kein Problem für mich. Hätte halt grad gepasst, eine kleine Kaffeepause bei dir einzulegen.Mal sehn.
Übrigens bin ich diesen Freitag leider nicht daheimIch werde von Karlsruhe aus direkt zur Probe fahren müssen. Wir haben grad Probe Notstand
Und wir haben wahrscheinlich en neuen Gitaristen
![]()
Das klappt auch sicher nochKein Problem für mich. Hätte halt grad gepasst, eine kleine Kaffeepause bei dir einzulegen.
Ist einer aus eurer Band ausgestiegen?Übrigens bin ich diesen Freitag leider nicht daheimIch werde von Karlsruhe aus direkt zur Probe fahren müssen. Wir haben grad Probe Notstand
Und wir haben wahrscheinlich en neuen Gitaristen
![]()
Donnerstag bekomme ich ja Bescheid wie's weitergeht. Werde dann so oder so immer wieder mal nach Heidelberg fahren. Voraussichtlich dieses Jahr noch 4 bis 7 Wochen insgesamt mit Pausen dazwischen.Das klappt auch sicher noch![]()
Jepp schon vor ner Weile. Macht jetztzz auf Papa und hat keine Zeit mehrIst einer aus eurer Band ausgestiegen?
Na da werden sich noch einige Möglichkeiten ergebenDonnerstag bekomme ich ja Bescheid wie's weitergeht. Werde dann so oder so immer wieder mal nach Heidelberg fahren. Voraussichtlich dieses Jahr noch 4 bis 7 Wochen insgesamt mit Pausen dazwischen.
Der nimmt aber das Vater sein sehr ernst. Und dass seine Frau ihn gerne mal öfters los wäre, kann ich mir ganz gut vorstellen.Jepp schon vor ner Weile. Macht jetztzz auf Papa und hat keine Zeit mehrWenn de sei Frau hörst wäre die ganz froh wenn er mal außer Haus wär
![]()
Er ist jetzt halt auch schon 47 ist jetzt noch Vater geworden und meint jetzt alles aufholen zu müssenDer nimmt aber das Vater sein sehr ernst. Und dass seine Frau ihn gerne mal öfters los wäre, kann ich mir ganz gut vorstellen.
Na ja, bei meinem Jüngsten war ich auch schon 43. Muss aber gestehen, dass ich den viel intensiver erlebt habe, als die anderen beiden. Kann ihm das schon etwas nachfühlen.Er ist jetzt halt auch schon 47 ist jetzt noch Vater geworden und meint jetzt alles aufholen zu müssen![]()
Ganz sicher.Wird vllt in ein paar Jahren auch ruhiger![]()
Denk ich auch.Na ja, bei meinem Jüngsten war ich auch schon 43. Muss aber gestehen, dass ich den viel intensiver erlebt habe, als die anderen beiden. Kann ihm das schon etwas nachfühlen.
Ganz sicher.
Servus Muddy.Na wie is ?
Das doch superServus Muddy.
Alles klar bis jetzt. Donnerstag geht's nach Heidelberg.