Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 245.322
- 64.798
- 158
11 Grad......können wir tauschen?Guten Morgen alle zusammen.
Wir haben hier bereits 18° (sofern das Instrument richtig anzeigt) und Sonne!
Heizung bleibt aus!

*sichinDeckeeinmümmel*
11 Grad......können wir tauschen?Guten Morgen alle zusammen.
Heizung bleibt aus!
Na Sonne ist schon wieder weg,wir haben hier ziemlich windiges schmuddel Wetter.Guten Morgen alle zusammen.
Heizung bleibt aus!
Na Sonne ist schon wieder weg,wir haben hier ziemlich windiges schmuddel Wetter.
Mal gucken ob ich noch raus geh.
ist zwar bewölkt, aber ich versuche es mal, die Wolken mit der Stange beiseite zu schieben.11 Grad......können wir tauschen?
*sichinDeckeeinmümmel*
Müsste ich mir erst mal einen kaufenRegenschirm?
Hier scheint auch ein wenig die Sonne durch, es gibt aber auch dunkle Wolken. Eine kleine Runde werde ich schon drehen.
Moin NormiMoin!
Kaminzimmer ist genau richtig.Aber soll ich euch mal was sagen? +1 und ich waren heute früh ein letztes Mal draußen Schwimmen.
Da war allerdings nix mit Pause machen am Beckenrand.
![]()
Moin!
Kaminzimmer ist genau richtig.Aber soll ich euch mal was sagen? +1 und ich waren heute früh ein letztes Mal draußen Schwimmen.
Da war allerdings nix mit Pause machen am Beckenrand.
![]()
Müsste ich mir erst mal einen kaufenWäre dann der erste in meinem Leben
Aber so ein paar Tropfen machen auch nix aus. Werd nachher mal ne kleine Runde drehen
![]()
Ja wirklich,ich habe noch nie einen besessen. Aber wollt mir schon lang mal einen zulegenWäre es zu kalt zum Pause machen gewesen?
Echt, du hast noch nie einen Schirm gehabt?
Ich habe mehrere. Einer ist daheim, einer liegt im Auto, einer im Spind in der Arbeit. Dazu habe ich noch zwei Knirpse.![]()
Moin Normi
Alle AchtungWäre mir doch ein wenig zu kalt
![]()
Wäre es zu kalt zum Pause machen gewesen?
Ja, da bin ich en WeicheiWeichei
Es war wirklich schön und vor allem hatten wir Platz. Mir graut schon davor, wenn wir nur noch das Hallenbad haben und dann die ganzen Schwimmbojen wieder im Weg sind.Vor allem beim Rückenschwimmen krieg ich mit denen regelmäßig die Pimpanellen.
Jipp. Vor allem am Kopp war's dann ganz schön kalt mit den nassen Haaren.