Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.544
6.526
118
Niedersachsen
Moin! :)

Kaminzimmer ist genau richtig. :cool: Aber soll ich euch mal was sagen? +1 und ich waren heute früh ein letztes Mal draußen Schwimmen. :ugly: Da war allerdings nix mit Pause machen am Beckenrand. :D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.002
16.384
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Moin! :)

Kaminzimmer ist genau richtig. :cool: Aber soll ich euch mal was sagen? +1 und ich waren heute früh ein letztes Mal draußen Schwimmen. :ugly: Da war allerdings nix mit Pause machen am Beckenrand. :D

Wäre es zu kalt zum Pause machen gewesen?

Müsste ich mir erst mal einen kaufen:D Wäre dann der erste in meinem Leben:D Aber so ein paar Tropfen machen auch nix aus. Werd nachher mal ne kleine Runde drehen:)

Echt, du hast noch nie einen Schirm gehabt? :D
Ich habe mehrere. Einer ist daheim, einer liegt im Auto, einer im Spind in der Arbeit. Dazu habe ich noch zwei Knirpse. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Echt, du hast noch nie einen Schirm gehabt? :D
Ich habe mehrere. Einer ist daheim, einer liegt im Auto, einer im Spind in der Arbeit. Dazu habe ich noch zwei Knirpse. :D
Ja wirklich,ich habe noch nie einen besessen. Aber wollt mir schon lang mal einen zulegen:D Aber heut ist es auch mehr bewölkt,als das es regnet. Ein paar einzelne Tröpfchen machen ja nix:)
Heut mach ich eh ned viel, da kann ich nachher mal ne Runde laufen:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.544
6.526
118
Niedersachsen
Moin Normi:)

Alle Achtung:D Wäre mir doch ein wenig zu kalt:D

Weichei :o:p

Es war wirklich schön und vor allem hatten wir Platz. Mir graut schon davor, wenn wir nur noch das Hallenbad haben und dann die ganzen Schwimmbojen wieder im Weg sind. :rolleyes: Vor allem beim Rückenschwimmen krieg ich mit denen regelmäßig die Pimpanellen.

Jipp. Vor allem am Kopp war's dann ganz schön kalt mit den nassen Haaren.

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Weichei :o:p

Es war wirklich schön und vor allem hatten wir Platz. Mir graut schon davor, wenn wir nur noch das Hallenbad haben und dann die ganzen Schwimmbojen wieder im Weg sind. :rolleyes: Vor allem beim Rückenschwimmen krieg ich mit denen regelmäßig die Pimpanellen.

Jipp. Vor allem am Kopp war's dann ganz schön kalt mit den nassen Haaren.
Ja, da bin ich en Weichei:D Ich mags halt warm:D

Kann ich nachvollziehen. Bei uns haben sie ja das Hallenbad im Ort zugemacht,jetzt konzentriert sich alles auf den Nachbarort, da ist es dann auch ziemlich voll.

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
*mit vor den Kamin hock*
Gestern das Lagerfeuer war auch mehr als angemessen bei den Temperaturen.

Wollen gleich noch nach Erding auf den Mittelaltermarkt. Der ist immer sehr schön gemütlich. MPS haben wir uns geschenkt.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Nabend.

Bei uns regnet es schon den ganzen Tag.
Nach der Spielwiese musste ich mich und den Hund erst mal trocken legen und mich heiß duschen um wieder auf Temperatur zu kommen.
Es hat heute keiner die Stunde durchgehalten. Nach 45 Minuten war die Wiese leer und alle nass. Selbst die Hunde wollten nicht mehr spielen.