ALF
W:O:A Metalgod
Das kommt noch auf. Ist nur eine Besprechung. Mal sehen, bzw. hören was dabei herauskommt.dann geht's endlich wieder bergauf![]()
Das kommt noch auf. Ist nur eine Besprechung. Mal sehen, bzw. hören was dabei herauskommt.dann geht's endlich wieder bergauf![]()
Nur gutes !!!Das kommt noch auf. Ist nur eine Besprechung. Mal sehen, bzw. hören was dabei herauskommt.
Da war ich schon abwesendIch hau dann mal ab in Richtung Schlafstätte. Wünsche allen eine Gute Nacht und schlaft gut.
Dacht ich's mir doch. War auf einmal sehr ruhig hier geworden. Da sind doch welche einfach so auf die englische Art und Weise verschwunden.Da war ich schon abwesend![]()
Ich hatte meine letzten Posts ausm Bett gemacht und irgendwann war ich dann auf einmal eingeschlafenDacht ich's mir doch. War auf einmal sehr ruhig hier geworden. Da sind doch welche einfach so auf die englische Art und Weise verschwunden.
Wenn's so bleibt..Ich glaube es ist jetzt warm genug, wir können den Forumskamin dicht machen. Bis zur nächsten Kälteperiode, woll?
*allesaufräum*
Moin Hane*Reinspazier*
*Decken von den Möbel zieh*
*Hust*
(Hat das hier Staub angesetzt.)
*Mit dem Staubsauger durch geh*
*Kamin auskehr*
*Holz einschicht*
*Anzünd*
Moin.
Ganz schön frisch geworden heute Morgen.
![]()
Sehr gute Idee....ich glaub ich werd dann meinen Sessel direkt neben dem Kamin platzieren und mich dort einnisten. *fröstel**Reinspazier*
*Decken von den Möbel zieh*
*Hust*
(Hat das hier Staub angesetzt.)
*Mit dem Staubsauger durch geh*
*Kamin auskehr*
*Holz einschicht*
*Anzünd*
Moin.
Ganz schön frisch geworden heute Morgen.
![]()
Moin LokiMoin
So kühl schon bei Euch? Wir haben noch knappe 20°. Aber es nieselt, und später soll es stürmen. Insofern kann man sich doch vor den Kamin hocken
*Kekse hinstell und Kaffee schlürfe
Guten Morgen alle zusammen.So um 15° Aber die Heizung kann natürlich noch aus bleiben![]()