Essen und Fußball guckenNamnd Blake
Na was treibst du heut noch?
Heut schon wieder FußballEssen und Fußball gucken![]()
Europa League ViertelfinaleHeut schon wieder FußballWer denn?
Ach, hatte ich gar nicht aufm SchirmEuropa League Viertelfinale
u.a. Leipzig in Marseilles
Ich gucke einfach Konferenz und freue mich über schöne SpieleAch, hatte ich gar nicht aufm Schirm
Na, da ich ja nicht grad unbedingt der große Dosen Fan bin dürfen da auch ruhig die Franzosen gewinnen![]()
Nee frühstens ende nächster WocheIch gucke einfach Konferenz und freue mich über schöne Spiele
Und was gibt es bei dir so? Morgen erfährst du ob es nächste Woche wann es nach Wiesbaden geht oder?
Achso.Nee frühstens ende nächster WocheIst grad alles ziemlich schwammig, da man überall vertreten muss. Grad ist echt komisch bei uns. Auch die zuweisungen sind echt komisch. Ich soll nächste Woche viele elektrische Sachen beheben, bin aber gar kein Elektriker
![]()
So oder es gehen immer wieder welche, oder werden gegangenAchso.
Hm. Sind denn viele krank oder im Urlaub?
Hm. Das klingt leider nciht gutSo oder es gehen immer wieder welche, oder werden gegangenMacht mir grad schon Sorgen das ganze
![]()
Servus Jackel. Der Job, den ich dir beim TPT angeboten habe ist immer noch nicht besetzt. Aber leider ist halt immer noch MM als Wohnort vorgesehen.So oder es gehen immer wieder welche, oder werden gegangenMacht mir grad schon Sorgen das ganze
![]()
Na tollTop Ey . Die nächsten Tage gibt's hier weder Heizung noch Warmwasser..
Eine meiner tollen Nachbarinen hat heute bei den gaswerken angerufen weil sie schon letzte Woche gas Geruch festgestellt hat . Und die haben nichts besseres zu tun als gleich das ganze Haus tot zu legen ...
vielleicht schnüffelt die wie Ex-Kanzler Schröder an der Gazprom-Leitung...Eine meiner tollen Nachbarinen hat heute bei den gaswerken angerufen weil sie schon letzte Woche gas Geruch festgestellt hat . Und die haben nichts besseres zu tun als gleich das ganze Haus tot zu legen ...
Ich hab's mir angeguckt ..Na tollKein Notdienst der danach guckt? Du bist doch der Mann dafür
![]()
Höchswarscheinlichvielleicht schnüffelt die wie Ex-Kanzler Schröder an der Gazprom-Leitung...![]()