Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich hab's mir angeguckt ..
Haus gehört meinem Chef .
Gesamte kellerverteilung muss neu gemacht werden und die Zuneigung in 3 Wohnungen ...

Höchswarscheinlich :ugly:
So wie die drauf sind trau ich denen das auch zu
Also doch was größeres. Bis wann habt ihr wieder warm Wasser? Ohne Heizung geht ja zur Zeit, aber immer kalt duschen:ugly Ist schon hart:o

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Also doch was größeres. Bis wann habt ihr wieder warm Wasser? Ohne Heizung geht ja zur Zeit, aber immer kalt duschen:ugly Ist schon hart:o
Na ja. Da oben ist es nicht ganz so warm wie hier unten bei uns. Könnte schon sein, dass er noch ein paar Tage die Heizung brauchen würde. Bis aufs Bad haben wir die Heizung schon seit ein paar Tagen abgestellt.
Aber nur kalt duschen ist schon heftig.

Moin Jackel, moin Muddy.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.984
946
128
NordseeKüste
Moin ihr beiden :)

Angeblich Montag
Glaube ich aber nicht...
In der Küche haben wir noch ww da 5L Speicher aber zum duschen is es natürlich Käse..

Na ja. Da oben ist es nicht ganz so warm wie hier unten bei uns. Könnte schon sein, dass er noch ein paar Tage die Heizung brauchen würde. Bis aufs Bad haben wir die Heizung schon seit ein paar Tagen abgestellt.

Moin Jackel, moin Muddy.
Wir haben hier zz 8°C bewölkt keine Sonne.
Also im Wohnzimmer haben wir noch 11°C
Zum duschen fahren wir zu ihren Eltern (20min mitm auto)

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Momentan sind's 16° draußen im Schatten

In der Wohnung/Wohnzimmer haben wir aktuell 20° und es wird heute bestimmt noch wärmer...

Dazu müssten wir zu meinem Ältesten, der eine Wohnung in unserem zweiten Haus sein Eigen nennt ca. 4 Km, oder auch etwa 20 Min. kplt. durch die Stadt fahren.

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Moin Jackel, moin Muddy.
Moin Alf:)
Also bei mir ist grad dioe Heizung überall aus, ist doch mittlerweie angenehm warm:)
Moin ihr beiden :)

Angeblich Montag
Glaube ich aber nicht...
In der Küche haben wir noch ww da 5L Speicher aber zum duschen is es natürlich Käse..

Na kalt duschen härtet ab:D Aber das ist schon heftig, muss er ja schon danach gucken, dass das schnell geht:o Deine Freundin muss ja auch duschen.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.984
946
128
NordseeKüste
Momentan sind's 16° draußen im Schatten

In der Wohnung/Wohnzimmer haben wir aktuell 20° und es wird heute bestimmt noch wärmer...

Dazu müssten wir zu meinem Ältesten, der eine Wohnung in unserem zweiten Haus sein Eigen nennt ca. 4 Km, oder auch etwa 20 Min. kplt. durch die Stadt fahren.
Von 16 sind wir leider weit weg
Wird eher noch kälter ... soll heute Nacht 5° werden .
Ja quer durch die Stadt müssen wir auch. .

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.984
946
128
NordseeKüste
Moin Alf:)
Also bei mir ist grad dioe Heizung überall aus, ist doch mittlerweie angenehm warm:)

Na kalt duschen härtet ab:D Aber das ist schon heftig, muss er ja schon danach gucken, dass das schnell geht:o Deine Freundin muss ja auch duschen.
Was meinte wie quakig die is ?:ugly:

Naja hab mir nen kleinen e radiator gekauft damit zumindest 1 Raum nen bisschen Wärme bekommt :)